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Hallo hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Fahrwerken oder genauere Hintergrundinformationen!
Die Technik mit der Höhenverstellung find ich garnicht schlecht!
Höhenverstellung seperat zur Federrate einstellbar!
Bitte um Infos
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die Federrate kann man nur verstellen wenn man ne andere Feder verbaut.
oder was meinst du ?
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[IMG]file:///C:/Users/DANIEL%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
So hab ich das gemeint! Man kann die Druckstufe durch die Federvorspannung einstellen! Zugstufe durch die Verstellrädchen oben einstellbar!
Toll finde ich das meine Einstellung am FW immer gleich bleibt egal ob ich ihn höher oder tiefer schraube!
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Daniel_1987 schrieb:[IMG]file:///C:/Users/DANIEL%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
So hab ich das gemeint! Man kann die Druckstufe durch die Federvorspannung einstellen! Zugstufe durch die Verstellrädchen oben einstellbar!
Toll finde ich das meine Einstellung am FW immer gleich bleibt egal ob ich ihn höher oder tiefer schraube!
Die Druckstufe wird nicht über die Federvorspannung eingestellt.
Über den Federteller veränderst Du nur die Federvorspannung bei voll ausgefahrenem Stoßdämpfer.
In Konstruktionslage hängt die Federvorspannung nur von der Federrate und der Radlast ab.
Die Druckstufe bezieht sich nur auf die Dämpfungsrate des Stoßdämpfers beim Einfedern.
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