Ram_master_g schrieb:Ich will nicht sagen, dass es nicht machbar wäre mit einem One einen Cooper S abzuziehen, aber wenn das System halten soll, ist um einiges mehr zu machen, als nur eine andere Software aufzuspielen.
Möglichkeiten wären:
Software, Nockenwelle, Krümmer, Luftzufuhr etc bearbeiten.
Aber ob das dann die Kupplung und das Getriebe mitmachen? Zu bezweifeln.
Auserdem sollte dein Fahrwerk (also auch Bremsen) immer ein Tick schneller sein als deine Leistung.
Ps: Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor?
also erstmal zu kennzeichenbeleuchtung ich weis nicht ob es von hypercolor war ,hab ich von unser tankstelle gekauft

die leuchten einfach super (19€ ohne e.zulassung)
zum chip tuning : leider hat der liebe herr in hamburg das nicht machen können bzw hatte er keine gültige neue software für mein mini ,da das auto einfach zu neu ist , aber kein grund zur sorge

er hat gesagt , er bestellt diese software vorraus und ich sollte dann eben am nächsten tag da sein (einbau 6 stunden & der preis bleibt aber gleich 349€ hab ich runter gehandelt) also sozusagen war leider die fahrt nach hh für nix

ich denke mal es wird nächste woche freitag was wenn nicht die darauf die woche am freitag aufjedenfall
tut mir nochmal leid das ich euch kein ergebniss bis jetzt bringen konnte

aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses chip-tuning viel bringen wird wie ram master gesagt hat
ps: hab gerad die hypercolor led´s geguckt , sind aufjedenfall nicht die hypercolor , bei mir sind 6 einzenle led´s dran und leuchten nicht jetzt so stark das man auffällt wie zb. SMD LED´S ! also wer intresse hat ich könnte jemand das per post schicken