Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen, habe meinen Flitzer jetzt bald zwei Wochen.
To Do List:
- Neues Radio (evt. mit einen Bildschirm)
- im Interieur div. Carbon Teile
- Armlehne in der Mitte
- Kühlergitter (Carbon / bzw. Carbonlook, mit den kleinen Abständen)
weiteres wird folgen
In Bearbeitung:
Handbremse & Ganghebel (Carbon) von JCW Serie bestellt
Falls jemand gute Vorschläge /Tipps bzg. der To-Do Liste noch hat wäre ich euch sehr dankbar
Hier noch ein paar Bilder.
Werde mit der Zeit immer wieder neue drauf laden
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Ich habe erst mal vor, den Interieur bereich auszustatten mit :
mit einem neuen Armaturenbrett bzw. die Tafeln die daran montiert sind , die downtubes und div. klein kleinteile durch Carbonteile zu ersetzten.
Sehr schöner Mini und mit S-Spoke Felgen kann man nie was falsch machen, sehen immer toll aus.
British Racing Green ist auch eine tolle Farbe, ich persönlich würde wenn finanziell möglich weiße Streifen auf der Haube, weiße Spiegelkappen und weißes Dach drauf drauf machen.
Ist einfach der klassische Look bei nem British Racing Green Mini. ^^
Sowas in der Art:
Zitat:
Und zum Radio, das ist immer ne Geschmacksfrage. Bei den R50/53 finde ich es stimmiger wenn man das Originalradio drin lässt. Welche zum nachrüsten sehen leider meistens fehl am Platz aus.
Buttons schrieb:Sehr schöner Mini und mit S-Spoke Felgen kann man nie was falsch machen, sehen immer toll aus.
British Racing Green ist auch eine tolle Farbe, ich persönlich würde wenn finanziell möglich weiße Streifen auf der Haube, weiße Spiegelkappen und weißes Dach drauf drauf machen.
Ist einfach der klassische Look bei nem British Racing Green Mini. ^^
Sowas in der Art:
Und zum Radio, das ist immer ne Geschmacksfrage. Bei den R50/53 finde ich es stimmiger wenn man das Originalradio drin lässt. Welche zum nachrüsten sehen leider meistens fehl am Platz aus.
Ja also ich habe mir noch solche in schwarz machen lassen sieht wirklich ganz gut aus
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.