Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430

Respekt, wer's selber macht!
Geile Updates, die gute 56'er JCW Bremse

kommt ja eher selten beim 53 an die Achsen. Aber mit dem Pulley haste ja demnächst noch mehr Druck, dann passt der Anker schon.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sehr fein Chris! Aber blôde Frage, warum nicht gleich das 3-Speichen Lenkrad? Oder gefällt dir das 2 Speichen besser?
Lg,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Liebi schrieb:Sehr fein Chris! Aber blôde Frage, warum nicht gleich das 3-Speichen Lenkrad? Oder gefällt dir das 2 Speichen besser?
Lg,
Manuel
Hey,
wollt eigentlich immer das 3-Speichen haben, aber das jetzt auch noch kaufen und umändern war mir dann doch zu viel des guten- wobei ich das 2-Speichen nie wirklich hässlich fand, jetzt find ich es klasse (und da ja fast jeder auf 3-Speichen umrüstet find ich es noch besser

)
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
TOP Chris!
Ich kanns kaum erwarten die LilaPause endlich auszupacken. War zwar die Woche Montag/Dienstag bei meinen Eltern wo die Kleine in der Garage schlummert, jedoch mit dem Auto meiner Freundin weil da dran was zu machen war....also war nix mit mal eben Schilder dran klatschen und eine Runde drehen (In Österreich gibt es Wechselkennzeichen - d.h. man kann bis zu 3 Autos auf ein Kennzeichen anmelden und dann natürlich immer nur mit einem fahren...)
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•