Beiträge: 13.982
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Ram_master_g schrieb:Nein? Es gibt immer noch die Geschichte des Coopers der im Schwarzwald allen Cooper S davongefahren ist.
Und der war ungechippt.
Keine Geschichte...ein Märchen...oder ne Saga...ein Mythos
•
Beiträge: 1.753
Themen: 52
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
Ram_master_g schrieb:Nein? Es gibt immer noch die Geschichte des Coopers der im Schwarzwald allen Cooper S davongefahren ist.
Und der war ungechippt.
soll wie gehen?
•
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Ram_master_g schrieb:Nein? Es gibt immer noch die Geschichte des Coopers der im Schwarzwald allen Cooper S davongefahren ist.
Und der war ungechippt.
Du hast meinen Tag gerettet
•
Beiträge: 440
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.09.2008
Wohnort: H
Haben wir schon wieder April?? :-D Hrhr... Kiste Bier und Popcorn... ganz großes Kino hier
•
Beiträge: 927
Themen: 60
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
votre schrieb:soll wie gehen?
Kw3, Oz Ultraleggera und Fahrerkönnen
•
Beiträge: 1.137
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.02.2008
Wohnort: D
Ram_master_g schrieb:Kw3, Oz Ultraleggera und Fahrerkönnen
Ich weiß wen du meinst. Aber man sollte das a) nicht überbewerten und b) nicht vergessen dass das nur auf sehr sehr kurivgem Geläuft klappt.
Ein Cooper wäre z.B. für den Slalom die bessere Wahl als ein S/JCW da weniger Gewicht auf der Vorderachse lastet. Aber im Alltag? Selbst wenn es wirklich mal kurvig ist kommt auch wieder eine Grade, und da habe ich mit einer ähnlichen Konfiguration immer wieder zurückstecken müssen.
•
Beiträge: 13.982
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Bei einem muss ich Ihm aber Recht geben...auf Kurvigen Landstraßen ist "kaum" ein Unterschied zu merken...gut er muss höher drehen...aber wenn ich mich an die Jagst Kocher Tour erinnere war ein One vor mir...der ist gefahren wie der Teufel...also der konnte mit mir locker mithalten (und bitte keine Kommentare über mein faherischen Können


)
•
Beiträge: 85
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.04.2007
Wohnort: München
wie stehts eigentlich bezüglich tuning beim R56 mit dem 1,4 liter? was ist möglich, wie viel kostet das?
•
Beiträge: 927
Themen: 60
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
Peti schrieb:wie stehts eigentlich bezüglich tuning beim R56 mit dem 1,4 liter? was ist möglich, wie viel kostet das?
120 Ps, 560 Euro ca.
winter tuning macht das, claudi hat das da gemacht. In einem anderen Thread hat das ach einer gemacht. Der braucht jetzt von 0-100 9,4 sec.
•
Beiträge: 927
Themen: 60
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
freshc schrieb:Soo Junng´s & Mädel´s hab ein termin gemacht für freitag den 10.12 ich muss aber leider den wagen bis zum nächsten tag da stehen lassen , er meinte halt das es sehr viel arbeit wäre 
aufjedenfall wollte ich euch bescheid geben bis zum nächsten freitag dann
schönen abend noch
Wir sind gespannt....
•