Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

DaveysPilot schrieb:Ja, dieses Jahr sind wir schon einen Schritt weiter. Top
Aber überstanden ist es ja noch lange nicht, also zum richtig feiern noch zu früh! Augenrollen

Was mir eben auffällt, sind wir jetzt plötzlich die beiden einzigen hier? Head Scratch

Aber immerhin ein wichtiger Schritt Top

Jupp, da haste recht. Angst?! Augenbrauen

Doenermann schrieb:Jupp, da haste recht. Angst?! Augenbrauen

Vor Dir? Rolling on floor laughing

GirlBMW 535d Touring by GPowerHappy Girl
Aloha He! MINI John Cooper Works Nägel machen

DaveysPilot schrieb:Vor Dir? Rolling on floor laughing

Zum Beispiel. Pfeifen
Nein im Ernst: Ich hätte sonst den Beschützerinstinkt in mir geweckt Mr. Orange

Das müßteste sehen: Ivo flitzt hier gerade wie ein verrücktes Hühnchen rum und sucht die Sachen für morgen zusammen Auslachen

Nicht sehr effektiv, seine Arbeitswege! Devil!

Zudem schmeißt sich immer wieder eine unserer Katzen in seinen Weg und er ist schon 2 mal gestolpert und flucht hier rum Kichern

Doenermann schrieb:Zum Beispiel. Pfeifen
Nein im Ernst: Ich hätte sonst den Beschützerinstinkt in mir geweckt Mr. Orange

Idee Ach so

Na dann: Nein, Angst In Deckung!

DaveysPilot schrieb:Das müßteste sehen: Ivo flitzt hier gerade wie ein verrücktes Hühnchen rum und sucht die Sachen für morgen zusammen Auslachen

Nicht sehr effektiv, seine Arbeitswege! Devil!

Zudem schmeißt sich immer wieder eine unserer Katzen in seinen Weg und er ist schon 2 mal gestolpert und flucht hier rum Kichern

Prust Rolling on floor laughing

Wie geil ist das denn? Ein Glück, dass ich sone blühende Fantasie hab. Grüß ihn beim nächsten Vorbeistolpern mal ganz lieb von mir Muhaha

Geheimnis Und stell ihm von mir noch n Bein *Miao* Pfeifen

Doenermann schrieb:Prust Rolling on floor laughing

Wie geil ist das denn? Ein Glück, dass ich sone blühende Fantasie hab. Grüß ihn beim nächsten Vorbeistolpern mal ganz lieb von mir Muhaha

Geheimnis Und stell ihm von mir noch n Bein *Miao* Pfeifen

Platzen (vor lachen)

Ja, mach ich! Nicken Devil!

Ich werd ihm mal helfen, sonst ist er bis morgen früh noch nicht fertig, oder eine der Katzen macht draußen den Schneehasen, weil Ivo sie rausschmeißt Kichern

DaveysPilot schrieb:Platzen (vor lachen)

Ja, mach ich! Nicken Devil!

Ich werd ihm mal helfen, sonst ist er bis morgen früh noch nicht fertig, oder eine der Katzen macht draußen den Schneehasen, weil Ivo sie rausschmeißt Kichern

Dann mal n glückliches Händchen beim Packen. Ich bin bei mir zum Glück fertig - zumindest glaub ich das. Head Scratch Hab wahrscheinlich eh wieder die Hälfte vergessen Augenrollen

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten, bis bald Winke 02

DaveysPilot schrieb:Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten, bis bald Winke 02

Danke. Euch beiden auch. Habt n paar ruhige Tage und morgen ne gute Fahrt. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand