Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

omufflon schrieb:Und das war was für ein Auto Pfeifen
Ein Mini Cooper S JCW R56 in LaserBlue...
[Bild: mini1.jpg]

omufflon schrieb:Ist das die große Frau neben dem Verkäufer...sieht gefährlich aus eek! Mr. Orange
Du sagst es.. Deshalb: nächstes Jahr Zulassung! In Deckung!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ein Mini Cooper S JCW R56 in LaserBlue...

Nicht schlecht Top...was sind das für Felgen Pfeifen

turbotimm schrieb:Du sagst es.. Deshalb: nächstes Jahr Zulassung! In Deckung!

Verständlich...habe auch so jemand zu Hause Augenrollen...da hat man als Mann keine Chance.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na und wie lief da VG Zwinkern

Naja nicht wie vorgestellt, ist nur ne Übergangsstelle wärend ne Schwester auf ITS krank ist.. Wink

Aber heut noch 2 Anrufe und Stellen bekommen, gynäkologiepraxis und intensivpflege eines Pat., Nachtdienst mi-Fr, westgehalt und nachtdienstzulage Yeah! und das alles in Pl. Muhaha

Dafür das ich nicht wieder nach Pl. wollte Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Naja nicht wie vorgestellt, ist nur ne Übergangsstelle wärend ne Schwester auf ITS krank ist.. Wink

Aber heut noch 2 Anrufe und Stellen bekommen, gynäkologiepraxis und intensivpflege eines Pat., Nachtdienst mi-Fr, westgehalt und nachtdienstzulage Yeah! und das alles in Pl. Muhaha

Dafür das ich nicht wieder nach Pl. wollte Kichern

Westgehalt muss nicht immer gut sein...soviel verdiene ich auch nicht Augenrollen
Dann bist du ja quasi reich gerade noch durch die Nachtdienstzulage.
Na und wenn die dich nehmen sagst du doch hoffentlich zu...ist doch ne Chance Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Westgehalt muss nicht immer gut sein...soviel verdiene ich auch nicht Augenrollen
Dann bist du ja quasi reich gerade noch durch die Nachtdienstzulage.
Na und wenn die dich nehmen sagst du doch hoffentlich zu...ist doch ne Chance Zwinkern

Würde beiden zusagen, nur ebendie die klinik nicht Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

So ich bin dann auch gut gesättigt wieder da.
Hab heut Mareks Uhr mal live gesehn und da sieht sie noch viel toller aus, also: Kaufen!!!Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Lu schrieb:Würde beiden zusagen, nur ebendie die klinik nicht Pfeifen

Ach haben die etwa schon abgesagt eek!

dor hudda schrieb:So ich bin dann auch gut gesättigt wieder da.
Hab heut Mareks Uhr mal live gesehn und da sieht sie noch viel toller aus, also: Kaufen!!!Yeah!

Sehr schön...und wieviel hast du abgenommen Zwinkern

Ach btw. wann hast du die SC eigentlich bestellt Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ach haben die etwa schon abgesagt eek!

Sehr schön...und wieviel hast du abgenommen Zwinkern

Ach btw. wann hast du die SC eigentlich bestellt Head Scratch

Hey das kommt erst nächstes jahrPeitsche
Na direkt an den tag wo du mich damit beauftragt haben
Ich hab gestern ne meldung bekommen das sie verschickt sind, sollten also bald kommenPfeifen

omufflon schrieb:Nicht schlecht Top...was sind das für Felgen Pfeifen

Verständlich...habe auch so jemand zu Hause Augenrollen...da hat man als Mann keine Chance.
... Hi 5

Das sind die OZ Chrono Evolution 18".. Die sind wirklich total schick gewesen. Leider halt nicht für Cm..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ein Mini Cooper S JCW R56 in LaserBlue...
[Bild: mini1.jpg]

Du sagst es.. Deshalb: nächstes Jahr Zulassung! In Deckung!

WOW der war aber auch schickTop
Was ist denn das für ein boady-kit und vorallem Kit oder Werks JCW?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand