23.12.2010, 23:27
omufflon schrieb:Jetzt hab ich es erst einmal verstanden![]()
Meinetwegen bekommst du von mir die 200,-
nagut, dann biet ich solange mit, wie es sich für mich lohnt

omufflon schrieb:Jetzt hab ich es erst einmal verstanden![]()
Meinetwegen bekommst du von mir die 200,-
Thor schrieb:denn finde ich nicht wirklich chic... ist eher was für den gti-proll
dor hudda schrieb:nagut, dann biet ich solange mit, wie es sich für mich lohnt
omufflon schrieb:Ja bis 100,-€...kannst dich ja noch mal am 30.12. melden..ich glaube so lange geht die Aktion
omufflon schrieb:Ich habe auch lange überlegt...aber ein bissl prollig ist OKphili fähr den..., ist aber auch schon einmal weggeflogen und sitzt sehr wackelig dran... wenn es dir gefällt..., naja
Der sieht so verschärft aus
Zudem fährt die Freundin zu 80/90%...dann ist Sie die "Tussi"
dor hudda schrieb:Och naja, solange du mir 200 gibst, ich kann auch mit 50 € gewinnspanne leben
Thor schrieb:phili fähr den..., ist aber auch schon einmal weggeflogen und sitzt sehr wackelig dran... wenn es dir gefällt..., naja
omufflon schrieb:Also wegfliegen sollte er nicht...habe ich aber auch noch nicht gehörtPHILI 22TW
Lass ihn ja auch ranbauen...also selber würde ich das auch nicht machen...wie heißt den phili hier im Forum...oder ist das sein Name
omufflon schrieb:Ne...das war doch nur Spaß...woher soll ich denn noch das Geld nehmen
Guck...jetzt ist Thor weg...tut bestimm malern
omufflon schrieb:Also wegfliegen sollte er nicht...habe ich aber auch noch nicht gehört
Lass ihn ja auch ranbauen...also selber würde ich das auch nicht machen...wie heißt den phili hier im Forum...oder ist das sein Name
Thor schrieb:PHILI 22TW
dor hudda schrieb:Naja soooooo viele haben das teil ja auch nicht