Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen !
Endlich im ODW angekommen Hier schneit es seit 2 Stunden und den Berg hier kam Bruce nur schwer hoch .. aber er hats geschafft *stolz tätschel*
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertag
ich glaube das Christkind fährt privat auch einen MINI für mich gab es einen Forumspulli in schwarz, den MINI2 Kalender, Chrom für den Innenraum und .... *Trommelwirbel an* R53 Front- und Heckschürtze für meinen Kleine
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.