Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

hallo meine weihnachtsengel!! Winke 02

ich wünsche noch ein frohes fest!! ich hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen und hatte viel freude mit eurem lieben!!

Knuddeln

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Ich bin eingeschneit Ihn Ohnmacht fallenTraurig nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Mahlzeit !
Schnee ich hab sowas von keinen bock mehr, ich hab den ganzen vormittag schneegeschipptMotzen und es hört nicht auf zu schneinMotzen

Ich hab ne Mini Kuckusuhr, nen jcw t-shirt, und nen jcw gürtel bekommenYeah!
Und von den großeltern nen umschlagPfeifen den seh ich einfach mal als spargrundlage fürs jcw-kitDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

So, Fleisch verdrückt und wieder heil zuhause angekommen. Yeah! Nun heißt es Platz fürs Abendessen schaffen Lol

Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey, alles klar?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey, alles klar?

Hey Wichtelkati Knuddeln

jupp, kann nicht klagen. Und selbst? Mitten im Weihnachtsstress?

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey, alles klar?

Hey Kati, naja es könnt mal wieder aufhören zu schneien, aber sonstTop

Und bei euch?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Hey Kati, naja es könnt mal wieder aufhören zu schneien, aber sonstTop

Und bei euch?

Isses echt so heftig bei euch? Hier liegt auch nicht gerade wenig, aber es geht noch ... irgendwie. Die schleichen hier wie die Blöden über die Straßen. Mit 20 km/h würde ich mich auch irgendwo festfahren Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Wichtelkati Knuddeln

jupp, kann nicht klagen. Und selbst? Mitten im Weihnachtsstress?

hey hey Knuddelnund schon meine geschenke eingepackt?Mr. Orange
also verdaue noch das essen von gesternAugenrollen
heute und morgen gibbet nix´, weil unsere küche in urlaub gafahren istLol
aber geh j aheut noch arbeitenZwinkern
dor hudda schrieb:Hey Kati, naja es könnt mal wieder aufhören zu schneien, aber sonstTop

Und bei euch?

hey marc Knuddeln
ja das stimmt, hier schneit es auch schon seit gestern durchConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey hey Knuddelnund schon meine geschenke eingepackt?Mr. Orange
also verdaue noch das essen von gesternAugenrollen
heute und morgen gibbet nix´, weil unsere küche in urlaub gafahren istLol
aber geh j aheut noch arbeitenZwinkern

Nicken
Alles ordnungsgemäß verpackt Wink

Ist denn an den Weihnachtsfeiertagen erfahrungsgemäß viel bei euch los?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand