Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

z3r0 schrieb:Och Quatsch... Verlegen

Sooo, ich bin dann mal weg! Winke 02

Weiterhin schicke Weihnachten. Und fahre vorsichtig Granpa
Bis denne Micha Glomp

Doenermann schrieb:Weiterhin schicke Weihnachten. Und fahre vorsichtig Granpa
Bis denne Micha Glomp

Jawohl! Dir auch Merry X-Mas SonneSonneSonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Du triffst wohl gern Aussagen über Dinge, die du selbst nicht erlebt hast?? Head Scratch

Das letzte Thema war glaube ich Audi oder so! Da hieß es auch "so ein Rotz", aber gefahren bist du noch keinen Respekt

Du sitzt doch auch nicht zum weintrinken, neben mirHe He

Mooooooment, ich hab meine aussage auf das design bezogen was mir nicht gefällt, für soeine aussage muss ich das auto nicht fahrenPfeifen Es ging im übrigen auch nur um den A1 und nicht alle Audis

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

So leute, hier hats aufgehört zu schneien.
Ich versetz nichmal paar schneeberge

Noch nen schicken feiertagWinke 02

dor hudda schrieb:So leute, hier hats aufgehört zu schneien.
Ich versetz nichmal paar schneeberge

Noch nen schicken feiertagWinke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

bye, bin dann auch weg, bekommen gleich noch besuch und dann gehts zum worksenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hhhaaalllooo, nnnoooccchhh jjjeeemmmaaannnddd dddaaaHead Scratch

was fuer ein hall, braucht noch jemand schnee hab noch einige tonnen abzugeben

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

mal sehen wie ich den kleinen wieder fahrbereit bekommeHead Scratch

beifahrertuere eingefroren, geht nicht auf
fahrertuer zugeweht auch kein reinkommen
ladekante kofferraum bildet eine ebene mit schneewehe
und wie bekomme ich die scheibenabdeckung raus, wenn die beifahrertuer nicht aufgeht- ich will sommerMotzen

werd mal am montag versuchen den kleinen wieder freizulegen und hoffe das bald waermer wird

Winke 02allen ein gute nacht

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:hhhaaalllooo, nnnoooccchhh jjjeeemmmaaannnddd dddaaaHead Scratch

was fuer ein hall, braucht noch jemand schnee hab noch einige tonnen abzugeben

hmm ... eigentlich nicht aber sollten sich zuviele potentielle käufer melden kannst du sie gern zu mir schickenPfeifen

In dem Sinne, gute nacht liebes CEWinke 02

Guten Morgen! an diesem wunderbaren, eisigkalten Weihnachtsmorgen.. Winke 02
Genießt die kühle, klare Luft und erholt euch vom Bratenlauf... Yeah!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

turbotimm schrieb:Guten Morgen! an diesem wunderbaren, eisigkalten Weihnachtsmorgen.. Winke 02
Genießt die kühle, klare Luft und erholt euch vom Bratenlauf... Yeah!Devil!

Haha ... schön wärs, heute muss ich nochmal ...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand