Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

omufflon schrieb:Woher kennst du denn den Link Zwinkern

Ist der Unterschied sichtbar Head Scratch...außerdem spielt das vielleicht eh bald keine Rolle mehr Pfeifen Mr. Orange

Sicherlich, das eine ist metallic das andere nichtPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Deutlich. Astro Black hat Metallic-Partikel in Blau und in Silbern, Black Uni ist komplett schwarzTop

Ah OK Augenrollen...dann kann ich nur hoffen, dass der Preis weit über 300,-€ steigt...dann kauf ich es eh nicht Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Sicherlich, das eine ist metallic das andere nichtPfeifen

Dann muss man immer behaupten das wäre extra so gewollt...wegen des Kontrastes Lol

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ah OK Augenrollen...dann kann ich nur hoffen, dass der Preis weit über 300,-€ steigt...dann kauf ich es eh nicht Zwinkern

Ansonsten würde ich mich noch VOR ende der Auktion mal schlaum machen was das umlackieren kostet.
Die Grundplatte kann zwar problemlos demontiert werden, wird aber nicht einzeln verkauft. Kannst dir also keine fertiglackierte von BMW holenPfeifen

omufflon schrieb:Dann muss man immer behaupten das wäre extra so gewollt...wegen des Kontrastes Lol

Also wenns die Träger wären und du alle überzeugen willst einen sehr ... eigenartigen geschmack zu haben, ok. Aber bei der Grundplatte nimmt dir das keiner abLol

dor hudda schrieb:Ansonsten würde ich mich noch VOR ende der Auktion mal schlaum machen was das umlackieren kostet.
Die Grundplatte kann zwar problemlos demontiert werden, wird aber nicht einzeln verkauft. Kannst dir also keine fertiglackierte von BMW holenPfeifen

Wird nichts umlackiert...wenn wollte ich HT eh folieren lassen...dann wird das gleich mit gemacht Zwinkern

Und ich habe keinen außergewöhnlichen Geschmack Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wird nichts umlackiert...wenn wollte ich HT eh folieren lassen...dann wird das gleich mit gemacht Zwinkern

Und ich habe keinen außergewöhnlichen Geschmack Püh!

Und so führt eins zum nächstenPfeifen

Hab ich ja auch nicht behauptetSonne

dor hudda schrieb:Und so führt eins zum nächstenPfeifen

Hab ich ja auch nicht behauptetSonne

Und was geht so bei dir die nächsten Tage?
Paintballspielen hast du ja überlebt Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Und was geht so bei dir die nächsten Tage?
Paintballspielen hast du ja überlebt Mr. Orange

Naja morgen mal schnell ins gebirge ski fahren do muss ich mal nen bissl ordnung in mein studium bringen und silvester mit freundenPfeifen
Und bei dir?

btw: wenn ich mir einen Bonnet strip von Maui mit John Cooper Autogramm folieren lass, sieht das zusehr nach WC50 aus, oder?Head Scratch

dor hudda schrieb:Naja morgen mal schnell ins gebirge ski fahren do muss ich mal nen bissl ordnung in mein studium bringen und silvester mit freundenPfeifen
Und bei dir?

btw: wenn ich mir einen Bonnet strip von Maui mit John Cooper Autogramm folieren lass, sieht das zusehr nach WC50 aus, oder?Head Scratch

Morgen fahren wir noch mal zu meinem Vater und den Eltern meiner Freundin...Silvester aller Wahrscheinlichkeit alleine Zwinkern

Und ja...sieht dann ziemlich nach WC50 aus...finde es aber eigentlich nicht schlimm Top...kannst Sie ja mittig machen lassen...übrigens habe ich mich zwecks Farbe umentschieden und bin zu 90% sicher was ich haben will wenn der Preis stimmt...ist zwar langweilig aber damit macht man nichts falsch...matt schwarz...habe Fotos gesehen...absolut Yeah!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand