28.12.2010, 23:30
omufflon schrieb:Ist ja meiner nicht

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
omufflon schrieb:Ist ja meiner nicht
z3r0 schrieb:Also wenn ich an einem Tag 400 Pistenkilometer fahren kann, und das dann noch 5 Mal in Folge, ist das für mich tausendmal mehr Wert als diese Kinderhänge hier. Da wird man ja so wenig gefordert, dass man halb erfriert.
omufflon schrieb:Also im Fichtelgebirge sind doch keine Kinderhänge
Aber natürlich nicht mit der Schweiz vergleichbar
z3r0 schrieb:Cool, dann gibt es ja schon 502 grüne Klos
z3r0 schrieb:Hat der Schlechtwege-Fahrwerk, oder ist das ein getarnter Landmann?? Der wirkt aber schon mächtig hochbeinig!
dor hudda schrieb:Naja er hat ja auch noch nicht die WC (Spühl)Leistung
Stimmt der R56 sieht hinten wirklich sehr hoch aus, ist bei mir aber auch so
Nur da der Winterdienst in Z seltener ist als Eisbären in der Wüste, wird sich das bei mir auch nicht allzusehr ändern
z3r0 schrieb:Naja, von 3000 auf 1500 Höhenmeter am Stück zu fahren ist schon was anderes, als diese Kinderhänge!
Da ist man wenigstens ein paar Minuten beschäftigt
dor hudda schrieb:Naja er hat ja auch noch nicht die WC (Spühl)Leistung
Stimmt der R56 sieht hinten wirklich sehr hoch aus, ist bei mir aber auch so
Nur da der Winterdienst in Z seltener ist als Eisbären in der Wüste, wird sich das bei mir auch nicht allzusehr ändern
z3r0 schrieb:Also wenn ich an einem Tag 400 Pistenkilometer fahren kann, und das dann noch 5 Mal in Folge, ist das für mich tausendmal mehr Wert als diese Kinderhänge hier. Da wird man ja so wenig gefordert, dass man halb erfriert.
z3r0 schrieb:Haha.... klar, und ich fahr im Erzgebirge übern Erzgebirgskamm mit nem 30er KW... Aber in Zwickau ist es bestimmt heftiger - klaaaaar! Das war aber schon ne schwache Ausrede
omufflon schrieb:Hauptsache du fährst mit Helm...Kollegen von mir fahren erst im Februar...ist da nicht erst die richtige Skisaison
Aber eigentlich wirkt er durchs Aero nicht mehr ganz so hochbockig
z3r0 schrieb:Haha.... klar, und ich fahr im Erzgebirge übern Erzgebirgskamm mit nem 30er KW... Aber in Zwickau ist es bestimmt heftiger - klaaaaar! Das war aber schon ne schwache Ausrede