29.12.2010, 00:12
z3r0 schrieb:Genau... wir sind nämlich nur extrem sozial kompetent, weil wir dem restlichem Verkehr die Straße räumen
Jop genau und als Frontler noch den Dorfberg hochkommen, wärend andere stecken bleiben

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
z3r0 schrieb:Genau... wir sind nämlich nur extrem sozial kompetent, weil wir dem restlichem Verkehr die Straße räumen
dor hudda schrieb:Abgesehn davon, wär ich mir auch nicht so sicher das das gewinde nicht im laufe der zeit fest geht, aber das
z3r0 schrieb:Spätestens nach dem 1. Winter ist es fest. Verlass dich drauf
z3r0 schrieb:Also sie hat sich in der ganzen Zeit noch nicht über meine Männlichkeit beschwert...
Lu schrieb:Jop genau und als Frontler noch den Dorfberg hochkommen, wärend andere stecken bleiben
omufflon schrieb:Bei Inoxline nicht
Ne ne ne...siehe oben
Bei mir schon
z3r0 schrieb:Jaa, ich finde es auch voll nervig, wenn die planlosen Städter die Bergstraßen blockieren...
z3r0 schrieb:Jaa, ich finde es auch voll nervig, wenn die planlosen Städter die Bergstraßen blockieren...
Lu schrieb:ich sehe wir verstehen uns..
omufflon schrieb:Die Blockieren nur die Dörfler in der Hoffnung das die nicht erst bis in die Stadt kommen...dort kennen Sie sich doch nicht so aus und sind überfordert...kennen das ja nicht..Strom, fließendes Wasser...
z3r0 schrieb:Das Gewinde frisst trotz Inox-Line. Wir habens an einem E36 M3 Compact mit KW3 probiert. Da dreht sich an vor allem an der Hinterachse nach einem Winter rein gar nix mehr
omufflon schrieb:Die Blockieren nur die Dörfler in der Hoffnung das die nicht erst bis in die Stadt kommen...dort kennen Sie sich doch nicht so aus und sind überfordert...kennen das ja nicht..Strom, fließendes Wasser...