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dor hudda schrieb:Naja ich denk mal, das es von der scheibe kommt, also werd ich mal nen bissl mit abkleben probieren und mal bei bmw bescheidsagen, das tempo ist für probefahrten ja auch besser geeignet als das alte
Da gibt es eine Rolle, die wird hinter die Dichtung der Scheibe geklemmt. Danach sollte es weg sein. Das Ding nennt sich Dichtungsrolle, und wird soweit ich weiß als Meterware abgeschnitten!
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dor hudda schrieb:Naja ich denk mal, das es von der scheibe kommt, also werd ich mal nen bissl mit abkleben probieren und mal bei bmw bescheidsagen, das tempo ist für probefahrten ja auch besser geeignet als das alte
Nagut...das Pfeifen hatte ich auch...einen Tag nach Kauf gemerkt...die haben neu verklebt und gut war
Aber das Pfeifen war ja unerträglich und trat permanent bei 160 km/h auf...für alle Cooper und One Fahrer...160 km/h ist eine Geschwindigkeitsangabe welche Autos erreichen können wenn Sie etwas mehr Power haben
Irgendwie finde ich mich heute wieder lustig
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n'abend rasselbande
so den sozialen abend mit einem schönen filmchen im vollen

kino abgerundet und die straßen sind auch wieder mal ne wucht gewesen.
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dor hudda schrieb:Oder du wartest einfach bis mal einer im richtigen schwarz auftaucht, so gibts ihn ja auch ab werk
Immer noch zu teuer...aber für 200,-€ nehme ich den auch in der Farbe

...na ja...oder 180,-€
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z3r0 schrieb:Da gibt es eine Rolle, die wird hinter die Dichtung der Scheibe geklemmt. Danach sollte es weg sein. Das Ding nennt sich Dichtungsrolle, und wird soweit ich weiß als Meterware abgeschnitten!
Ok, das probier ich dann nachdem ich bei bmw war, aber die haben die neue scheibe ja erst vor paar wochen eingebaut und da erwarte ich eigentlich das da nix rauscht
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dor hudda schrieb:Ok, das probier ich dann nachdem ich bei bmw war, aber die haben die neue scheibe ja erst vor paar wochen eingebaut und da erwarte ich eigentlich das da nix rauscht
Ich hab die 5. Scheibe drin, und jede hat bis jetzt trotz 120 Euro Stundenlohn gepfiffen... also gewöhn dich lieber daran!
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