Sooo liebe Leute... ich muss mal eben meinen Unmut los werden
Ich hatte ja meinen MINI bei BMW in der Niederlassung zum Service, wo mit mir ein Umsatz von über 5000€ in den letzten 24 Monaten gemacht wurde...
Punkt 1: Antriebswellen Manschetten gerissen, aber das ist bei einer 500 € Durchsicht natürlich nicht aufgefallen. Jetzt müssen die Wellen ersetzt werden, damals wären es vielleicht nur die Gummimanschetten für 28 € gewesen
Punkt 2: Ausbeulen Motorhaube - ich musste die Radläufe bezahlen, die die NL beim Demontieren kaputt gemacht hat

, aber da das nicht genug ist: Beim Öl nachschauen kam mir danach die Dämmatte entgegen, und die Schrauben der Dämmatte lagen im Motorraum verstreut...
Punkt 3: Die Scheiben Odyssee.. Im Frühling 09 ersetzte ich meine Frontscheibe in der NL wegen Steinschlag. Beim 1. Frost im Winter 09 / 10 ist diese dann gerissen. Nach dem die Scheibe erneut gewechselt wurde, hatte ich schwarze Handabdrücke an den A-Säulen innen, und eine gebrochene A-Säulen Verkleidung außen.

Aber damit nicht genug, die neue Scheibe ist beim 1. Frost dieses Jahr wieder einmal gerissen.
Und das für über 100 Euro Stundenlohn!!!!!!!
Ich fahr jetzt in die NL und werde mal explodieren, nebenbei werde ich mich wohl mal wieder mit München auseinander setzen. Das ist doch eine bodenlose Frechheit!!!!!
Und das Schärfste:
Bei meiner 500 € Durchsicht wurde die Halterung vom Luftfilterkasten weggebrochen, der wurde daraufhin mit Kabelbindern befestigt... ja klar, für über 100 € Stundenlohn kann man das schon mal machen. Und beim Motortausch wurde die Halterung des Steckers der Lambda-Sonde weggebrochen, das wurde dann natürlich auch mit Kabelbindern befestigt.
Ums Kurz zu machen: Polnische Arbeitskultur für über 100 € Stundenlohn!!!! Die haben einen Treffer!!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||