Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

turbotimm schrieb:Wow, das klingt ja alles übel.. Vor allem verstehe ich nicht, warum da keiner für die Fehler gerade steht..

Um mal das Thema zu wechseln: noch 5 Tage.. Yeah!Yeah!Yeah!

Na Zeit wird es ja auch Pfeifen
Hey Timmbojohnes Glomp

z3r0 schrieb:Ich werde mich wohl mal wieder an München wenden Pfeifen

viel erfolg mit muenchenTop, muss mal bei gelegenheit uber werktstatt mit euch werkstatterfahrenen quatschen.muss ja naechstes jahr hinTraurig und bin noch am hin und her ueberlegen wo ich das machen lassen. hab da auch noch ein ueberlandangebotHead Scratch.

erstmal Winke 02 jugendce

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Wer hatn die Sonne geklaut Augenrollen

Guten Morgen erstmal Kichern Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Nix los hier

Bin wieder daWinke 02

z3r0 schrieb:...Ich fahr jetzt in die NL und werde mal explodieren...

Wow, also ich dachte Z wär etwas unbegabt, aber das was du da schilderst ist ja nichtmehr zu topenConfused
Naja mach ruhig mal nen bissl radau, das scheint manchmal das einzig vernünftige zu sein

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mir ist laaaaaaaaaangweilig.. Augenrollen

Marc und Kati haben beim Wihnachtsrätsel gewonnen...dafür müssen Sie einen ausgeben Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Marc und Kati haben beim Wihnachtsrätsel gewonnen...dafür müssen Sie einen ausgeben Zwinkern

Dafür!

Lu schrieb:Dafür!

Sind wir schon zu Zweit Zwinkern
So dann bin ich mal wieder weg...iPhone schreiben ist doof.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Sind wir schon zu Zweit Zwinkern
So dann bin ich mal wieder weg...iPhone schreiben ist doof.

mein inet geht heute mal, mein phone ist eh in anderer Anwendung Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand