Hi - hat inzwischen mal jemand was von dem versprochenen Servicekit fürdie hinteren Stoßdämpfer gehört ?
•
Hilfe !!! Wie baue ich HTML in die Antworten ein ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bauerchris schrieb:Hilfe !!! Wie baue ich HTML in die Antworten ein ?
-hast Du es im Profil aktiviert?
-es funktionieren nicht alle HTML-Tags.
-besser: BBCode verwenden
MfG
Hans
•
Was ist das denn genau ein BBCode. Ich möchte eigentlich nur den Beschreibung meines CooperS als kleinen Scrolltext an jede Nachricht von mir anhängen.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Guckst du hier:
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=671
...und oben unter 'FAQ' steht auch das eine oder andere...
•
Hey es klappt !!! Vielen Dank.
Also nochmal meine Frage : hat inzwischen mal jemand was von dem versprochenen Servicekit das das Klappern an den hinteren Stoßdämpfern beseitigen soll, gehört ?
•
Hi,
meine Mutter hat vor einer Woche ihren neuen Mini bekommen. Ich habe dieses Poltern bei langsamer Fahrt und unebener Strasse schon auf den ersten Kilometern bemerkt. Offensichtlich hat man bei BMW noch kene Lösung gefunden. Ich werde damit aber trotzdem mal den Händler nerven. Es hört sich für mich übrigens nach einem Poltern aus dem Bereich Fahrwerk, Federung an und nicht aus dem Innenraum oder von der Heckklappe.
Ciao
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Ich wollt nicht schon wieder nen neuen KLAPPERN Thread eröffnen, drum frag ich hier mal rum...
Beim wem klappern denn die Türverkleidung links und rechts noch in dem sie am Türblech vibriert....also die Türverkleidung sitzt nicht fest genug an der Tür selbst und drum vibriert diese !
Das festziehen der Schrauben in der Verkleidung hat nichts gebracht....werd jetzt mal versuchen beilagscheiben rein zu tun, muss nur aufpassen das das Gewinde nicht ausreisst....is ja denk ich mal wieder nur Plastik oder !
MfG FLO
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Das Blech mit Btumenmatten bekleben und neue Clips rein. Dann ist Ruhe !
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Ich hab seit einer Wochen den neuen Remus Li/Re als einer der ersten drin. War am Anfang wunderbar - hat aber nach etwa 500km angefangen zu klappern - am Ende wie die Sau - Bei Bodenwellen und niedrigen Drehzahlen.
Hab mich der Sache dann mal angenommen und herausgefunden, dass ein Teil der Halterung des Topfes an der Gummiaufhängung streift. Diese ist innen aber mit Stahl verstärkt. Mit der Zeit (500km wie gesagt) hat sich das Gummi weggeschubber und Metall ist auf Metall angelegen -> daher das Geklappere.
Ich hab dann die Halterungen etwas abgeschliffen und jetzt klingt der Remus so wie Gott ihn schuf
Hat ihn sonst schon jemand dran?? Wie ist's da?