Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Mini One 1,6 mit 19

Cooper mit 42Top

Cooper S mit 25 Party 01Party 01

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Mini Countryman all4 mit 37 - Man(n) ist so alt wie man sich fühltZwinkern

wir fragen uns, wer mit 55 Jahren mehr Freude an unserem neu erstandenen MINI Cabrio hat. Meine Partnerin oder ich?
Bin nun "auf den Geschmack gekommen".
Brauchen nun gute Argumente meine Partnerin zu überzeugen, dass für den Einkauf ein Passat Kombi wesentlich handlicher ist.
Freue mich auf das MINI-Feeling....

Zweitfahrer schrieb:wir fragen uns, wer mit 55 Jahren mehr Freude an unserem neu erstandenen MINI Cabrio hat. Meine Partnerin oder ich?
Bin nun "auf den Geschmack gekommen".
Brauchen nun gute Argumente meine Partnerin zu überzeugen, dass für den Einkauf ein Passat Kombi wesentlich handlicher ist.
Freue mich auf das MINI-Feeling....

Das mit dem überzeugen wird verdammt schwer Wink

...

Vor 2 Monaten mit gerade 20 Jahren einen Mini Cooper S 2007 mit Vollausstattung gekauft... BAR und vom eigenen Geld wohl gemerkt.
Hauptberuflich studiere ich Fahrzeugtechnik im 5. Semester auf Diplom.
So geht das!!!

puh1020 schrieb:Vor 2 Monaten mit gerade 20 Jahren einen Mini Cooper S 2007 mit Vollausstattung gekauft... BAR und vom eigenen Geld wohl gemerkt.
Hauptberuflich studiere ich Fahrzeugtechnik im 5. Semester auf Diplom.
So geht das!!!

Aber mal im Ernst, vielleicht eigenes Geld, aber wenn Du im 5. Semster und erst zwanzig bist (herzlichen Glückwunsch übrigens zum Studium mit Diplom!), dann doch nicht selbst verdientes Geld oder?

Ansonsten verrate mal wie das funktioniert?

Hallo meinen ersten Mini Cooper habe ich mit gut 19 Jahren gekauft auch mit EIGENEM Geld, sogar damals noch als Schülerin... ich mache Hostessen Jobs auf "promotionbasis.de" gibt es super Jobangebote, das mache ich seit dem ich 18 bin (jezt 21), wenn man gut ist und Glück hat, verdient man so ca. 200 Euro am Tag, auf Gewerbeschein als Klein Unternehmerin.... also so viel dazu man kann das in dem Alter noch nicht alleine bezahlen... Wink ich muss aber sagenich wohne zu Hause bei meinen Eltern und habe desshalb bis auf mein Auto keine Kosten... Wink

yes- it is love Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand