Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels

CooperS666 schrieb:Sorry aber solche völlig unnötigen unnützen und vor allem total verblödeten Aussagen machen mich einfach nur Krank! Motzen
OK das ist ein Standpunkt den ich aus Deiner Sicht sogar verstehen kann...

CooperS666 schrieb:ARRIVIDERCI GERMANIA E GRAZIE PER QUESTA STUPENDA SERATA!
He He He He He He He He He He He He He He He He He He
... aber jetzt versteh ich ihn nicht mehr Head Scratch... auch Smilies haben eine Aussage!!!

Hast Du dir da grad ein Eigentor geschossen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Es gibt schlechte Verlierer..............

aber auch ebenso schlechte Gewinner Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Also ich weiss ja nicht ob du Italienisch verstehst, aber das heisst auf Deutsch:

AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND UND VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!

Mehr nich. Ich mein klar wenn man das jetzt als stichelei auffassen will bitte aber ich meine damit eigentlich nur "Auf wiedersehen" bis zum nächsten mal und danke das wir diesen abend zur Italienischen Nacht machen konnten.

Ich bezweifle allerdings das das hier richtig verstanden wird.

Lies meine Antwort! Ich hab mich auf die Smilies bezogen!!!

außerdem heißt es nur
AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND UND VIELEN DANKE FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!

Miniholic schrieb:OK das ist ein Standpunkt den ich aus Deiner Sicht sogar verstehen kann...

... aber jetzt versteh ich ihn nicht mehr Head Scratch... auch Smilies haben eine Aussage!!!

Hast Du dir da grad ein Eigentor geschossen?

Ich helf mal:

Auf Wiedersehen Deutschland und danke für den schönen Abend

CooperS666 schrieb:Sorry aber solche völlig unnötigen unnützen und vor allem total verblödeten Aussagen machen mich einfach nur Krank

Welche aussagen meinst du? Hier im Thread? Ausser dem Aufruf, unseren italienischen Mitmenschen einen Abend mit richtig viel Umsatz zu bescheren Smile :) find ich hier nix :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

CooperS666 schrieb:Also ich weiss ja nicht ob du Italienisch verstehst, aber das heisst auf Deutsch:

AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND UND VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!
Nö, kann ich nicht.... Aber mein Lieblings-Pizzabäcker versteht mich Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:

Gestern abend:

4x Angedrohte Schläge von Deutschen Fans
100 fache Beleidigungen
100 fach Rassistische Aussagen: "Ihr scheiss ausländer! Ohne uns wärt ihr gar nicht da!"

usw usw.

Von daher denke ich nicht das wir schlecht gewinner sind.

Oder wie hätten die Deustschen reagiert, wenn man ihnen tagelang nur unter die Nase gerieben hätte wie schlecht sie sind, dass sie nur auf Spätzle und Sauerkraut reduziert werden?!

Ihnen öffentlich sagt das man sie hier nicht haben will und man ja sowieso besser ist!

Wisst ihr ich finde das ganze einfach nur lächerlich, wieso können die Deutschen Fans nicht einfach akzeptieren, dass wir dieses mal eben einfach besser waren? Ich meine letzendlich ist es nur ein Spiel.

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen.

Miniholic schrieb:Lies meine Antwort! Ich hab mich auf die Smilies bezogen!!!

außerdem heißt es nur
AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND UND VIELEN DANKE FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!

Den Edit hättest Du Dir echt sparen können

bellemerlord

bellemerlord schrieb:Den Edit hättest Du Dir echt sparen können
sorry, das wußt ich doch in dem Moment noch nicht Rot

CooperS666 schrieb:Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:

Gestern abend:

4x Angedrohte Schläge von Deutschen Fans
100 fache Beleidigungen
100 fach Rassistische Aussagen: "Ihr scheiss ausländer! Ohne uns wärt ihr gar nicht da!"

usw usw.

Von daher denke ich nicht das wir schlecht gewinner sind.

Oder wie hätten die Deustschen reagiert, wenn man ihnen tagelang nur unter die Nase gerieben hätte wie schlecht sie sind, dass sie nur auf Spätzle und Sauerkraut reduziert werden?!

Ihnen öffentlich sagt das man sie hier nicht haben will und man ja sowieso besser ist!

Wisst ihr ich finde das ganze einfach nur lächerlich, wieso können die Deutschen Fans nicht einfach akzeptieren, dass wir dieses mal eben einfach besser waren? Ich meine letzendlich ist es nur ein Spiel.

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen.

Dazu sag ich nur, es gibt solche und solche, bei Deutschen ebenso wie bei Italienern, und bitte bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

bellemerlord
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand