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kOnsOlErO schrieb:Naja, wenn ich mir chizzo anguck und was er alles gemacht hat für 141 PS kann ich über die ISO Angabe nur schmunzeln
Was hat er denn alles gemacht?
Sicherlich kommst du auf 145 Ps nur bei weiterem Umbau, sprich Auslässe auffräsen, andere Nocke, Ansaugtrakt etc.
Also ich bin mit meinem bisherigen Umbau zufrieden
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Zitat:JCW Tuning Kit, K&N 57i Performance Kit, MaxiTuner ESD, 140PS
Ich meine aber, dass er ne andere Nocke drinnen hat.
Naja, wir schweifen ab
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kOnsOlErO schrieb:Ich meine aber, dass er ne andere Nocke drinnen hat.
Naja, wir schweifen ab
Wie immer
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alles kompliziert.... also wenn das Geld mal flüssig ist, mach ich das alles eventuell... prekat raus und neue Software... momentan gebe ich mich mit dem zufrieden was ich habe, wobei ich so eine modifizierung des Luftfilterkastens in betracht ziehe, so ein Loch rein, nur wie groß der Effekt ist und ob es Probleme gibt beim Tüv sind noch die Sorgen die im Weg sind...
Wenn irgendwer eine neue Idee hat , egal wann und wo... immer schön schreiben...
hehe
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Das Loch bringt wie gesagt ein lauteres Ansauggeräusch unter der Haube und ist - wenn es sauber ausgeführt wird - nicht wirklich auffällig
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also Filter raus, loch mittig in den Boden (wie groß), Filter rein und das wars??
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larahamburg schrieb:also Filter raus, loch mittig in den Boden (wie groß), Filter rein und das wars??
Durchmesser 2cm sollte reichen
Zur Not kannst du dir auch den Works Luftfilter vom Soundkit holen, den gibts im Moment im Angebot für 130 Euro oder so
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mhh also Loch in Katsen schneiden (usonst) oder 130 Euro...mhhh ich nehme die Erste variante... und dieses Loch zieht keine Heißluft bei dem Pfl?? 2 cm reichen wirklich??? kann man das als leie selber??
Muss der kasten dafür raus??
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Wenn du den Kasten raus nimmst, kannst du besser arbeiten. Naja er wird schon wärmere Luft ziehen, das musst du in Kauf nehmen
2 cm sollten reichen, du kannst es aber auch größer dimensionieren
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