Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich fahre die gleichen Felgen wie Du auf meinem Cooper S, dort sind rundum 10mm Distanzscheiben verbaut worden und H&R Federn, ist für mich eine stimmige Sache, da nicht zu extrem.
lass die distanzen weg und kauf dir lieber ein gewindefahrwerk! hab meinen mini schön tief eingestellt wie ich meine und kann trotzdem flott übers kopfsteinpflaster fegen, wobei nichts auf an oder unter geht =) nur mit federn hättest du da deine probleme... die angepassenden dämpfer zu den federn beim gewindefahrwerk machen es möglich...
yachtmaster69 schrieb:Also ich fahre die gleichen Felgen wie Du auf meinem Cooper S, dort sind rundum 10mm Distanzscheiben verbaut worden und H&R Federn, ist für mich eine stimmige Sache, da nicht zu extrem.
Das sagt aber rein gar nichts über die Felgenbreite und Einpresstiefe aus
@clubby1010:
Es kommt wirklich drauf an, was du willst
Mit 10mm bist du auf der sicheren Seite, bei ca. ET33 schließen die Felgen bündig mit der Radhauskante ab, könntest aber beim Tüv Probleme mit dem Einfedertest bekommen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.