Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

AmelieAugenstern schrieb:Hallo meine liebe Kati! Winke 02

Ich konnte mich noch nicht eintragen, da ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich da auch kommen kann... Wird wohl leider eher eine spontane Aktion werden... Traurig nicken

Das ist natürlich doof, aber selbst wenn ich käme bräuchte ich den nicht.. Traurig

Wünsch euch einen schöööönen Wochenstart! Sonne

Winke 02Winke 02

na vielleicht klappt es ja doch, wäre fein Sonne
dir auch nen flauschigen WochenstartSonne

Der Mario schrieb:Hätt ja vielleicht sein können Lol, wäre schön wenn ich mal paar Leutchen wiedersehen könnte , aber bei einer Anreise von 640 km , ist das in die Verhältnismäßigkeit zu setzen.
So wie es momentan aussieht wohl eher nicht.Traurig

Ich bin so deprimiert

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Ich bin so deprimiert

Schwesterherz laß mal den Kopf net hängen Lol,wird schon ,wir werden sehen.

[Bild: sigpic14212.gif]

Gestern stand das monatliche Freibrennen des Kleinen an, die Bedingungen waren perfekt, persönlicher Rekord gestern 250 km/h laut Tacho Yeah!. Hab dann aber abgebrochen weil die Winterpneus nur für 240 ausglegt sind.

Der Mario schrieb:Schwesterherz laß mal den Kopf net hängen Lol,wird schon ,wir werden sehen.

TopTopTop

Der Mario schrieb:Gestern stand das monatliche Freibrennen des Kleinen an, die Bedingungen waren perfekt, persönlicher Rekord gestern 250 km/h laut Tacho Yeah!. Hab dann aber abgebrochen weil die Winterpneus nur für 240 ausglegt sind.

ich glaub diese Zahlen jenseits des Tachos kennt mein auto nichtOops!Oops!Oops!
dafür heute offen das Wetterchen genossenSonneYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTop

ich glaub diese Zahlen jenseits des Tachos kennt mein auto nichtOops!Oops!Oops!
dafür heute offen das Wetterchen genossenSonneYeah!

wollt mal sehen ob sich die Motorinstandsetzung auch rentiert hat.Pfeifen

Hallo zusammen Winken

Der Mario schrieb:Gestern stand das monatliche Freibrennen des Kleinen an, die Bedingungen waren perfekt, persönlicher Rekord gestern 250 km/h laut Tacho Yeah!. Hab dann aber abgebrochen weil die Winterpneus nur für 240 ausglegt sind.

Bei 259 kommt der Begrenzer vom 6. gang und die Nadel liegt am Ende Traurig nicken Mehr als 259 geht wahrscheinlich auch im freien Fall nicht Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Bei 259 kommt der Begrenzer vom 6. gang und ...

... dann kommt R ... der Rally Mr. Orange

Mir ging es hauptsächlich darum wie er jetzt mit korrekt eingestellten Steuerzeiten läuft ,wenn dann die 18er Pellen drauf sind wird er das dann sowieso nicht mehr erreichenTraurig. Bin mit der Leistungsentfalltung sehr zufrieden.Top

z3r0 schrieb:Bei 259 kommt der Begrenzer vom 6. gang und die Nadel liegt am Ende Traurig nicken Mehr als 259 geht wahrscheinlich auch im freien Fall nicht Ich bin so deprimiert

Hör auf zu jammern! Das sind Geschwindigkeiten von denen ich träume.. Püh!Püh!Püh!

An den nichtjammernden Rest einen wuuuuunderschönen, arbeitssamen Dienstag! Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

chubv schrieb:... dann kommt R ... der Rally Mr. Orange

Ne lieber nicht. Ich denk dann schon immer, dass mein Glasdach gleich das Fliegen lernt, so wie das klingt Nein, Angst

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand