Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
YoYoFreakCJ schrieb:Mich nervt halt am Winter dass es Situationen gibt wo das beste Können der Welt nichts hilft weil man keinerlei Kontrolle mehr hat.
Auch vom ständigen Wiederholen wird diese Aussage nicht richtiger. Zum "Autofahren können" gehört erheblich mehr als Pedale und Lenkrad bedienen.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Natürlich kann man auch einfach die Situation vermeiden, aber das ist auch nicht immer möglich.
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Natürlich kann man auch einfach die Situation vermeiden, aber das ist auch nicht immer möglich.
Nochmal in aller, nicht zu überbietender Deutlichkeit: Auch im Winter ist es in Deutschland mit der richtigen Ausrüstung (Reifen, Schneeketten), Routenwahl und Fahrweise jederzeit möglich, die Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Ben schrieb:Auch vom ständigen Wiederholen wird diese Aussage nicht richtiger. Zum "Autofahren können" gehört erheblich mehr als Pedale und Lenkrad bedienen.
.... was für weise Worte, na dann klär uns doch mal auf, wie Mann/Frau sich in solchen Situationen handeln "muß" und nicht einfach etwas in den Raum werfen.
Ein neuer Thread wäre vielleicht sinnvoller, denn das Thema könnte umfangreicher werden.
Ich hol mir schonmal ne Limo
•
Mr. Schillie schrieb:Ein neuer Thread wäre vielleicht sinnvoller, denn das Thema könnte umfangreicher werden.
Ich hol mir schonmal ne Limo 
Würd ich auch sagen

hier soll es nur um meinen kommenden Begleiter gehen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Ben schrieb:Nochmal in aller, nicht zu überbietender Deutlichkeit: Auch im Winter ist es in Deutschland mit der richtigen Ausrüstung (Reifen, Schneeketten), Routenwahl und Fahrweise jederzeit möglich, die Kontrolle über sein Fahrzeug zu haben.
Chef, du vergisst den X Faktor
•
Gestern hab ich von MINI Post bekommen, wegen einer kostenlosen Warnweste. Hab natürlich heut gleich geantwortet dass ich die will. Ich hab in einem anderen Thread von einem Geschenk bei einem Neuwagen gelesen. Ist das das?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
YoYoFreakCJ schrieb:Gestern hab ich von MINI Post bekommen, wegen einer kostenlosen Warnweste. Hab natürlich heut gleich geantwortet dass ich die will. Ich hab in einem anderen Thread von einem Geschenk bei einem Neuwagen gelesen. Ist das das?
Wenn ja dann ist das relativ arm von mini

•
•