27.01.2011, 14:39
Lauter seltene Gäste heute

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
sprotte schrieb:Lauter seltene Gäste heuteführst du Selbstgespräche ?![]()
BelBlu schrieb:also was meint Ihrja, § 823 BGB
komm ich gestern Abend zu meinem Kleinen (nichts ahnend) in die Tiefgarage, und seh voller Entsetzendas der voller Dreck (schwarzes ekliges Wasser) ist - der vorher nicht drauf war
Nach Nachforschungen heute hab ich rausgefunden dass die an den Rohren, die an der Decke über meinem Kleinen hängen, die Ventile ausgewechselt haben - ohne mich vorher zu benachrichten
, da hätt ja auch was schief laufen können
also ich mein die müssen mir doch jetzt mindestens die Waschkosten ersetzen, oder
Bastl schrieb:ja, § 823 BGB
BelBlu schrieb:Huhu im gekaperten Franken Smalltalk
BelBlu schrieb:also was meint Ihr
komm ich gestern Abend zu meinem Kleinen (nichts ahnend) in die Tiefgarage, und seh voller Entsetzendas der voller Dreck (schwarzes ekliges Wasser) ist - der vorher nicht drauf war
Nach Nachforschungen heute hab ich rausgefunden dass die an den Rohren, die an der Decke über meinem Kleinen hängen, die Ventile ausgewechselt haben - ohne mich vorher zu benachrichten
, da hätt ja auch was schief laufen können
also ich mein die müssen mir doch jetzt mindestens die Waschkosten ersetzen, oder
Hammy schrieb:wurde gestern schon gewissenhaft von mir untersucht, wenn da was gewesen wäre dann hätt´s Todas ist ja krass..
solltest dir dann Pino aber mal genauer anschaun.. wenn sie schon direkt über ihm am werkeln waren..
BelBlu schrieb:wurde gestern schon gewissenhaft von mir untersuchtna das hört sich ja schon mal ganz gut an
BelBlu schrieb:wenn da was gewesen wäre dann hätt´s Toglaub das geht uns allen sogegeben, da kannst dir sicher sein
wenn´s um meinen Kleinen geht versteh ich keinen Spaß
BelBlu schrieb:wurde gestern schon gewissenhaft von mir untersucht, wenn da was gewesen wäre dann hätt´s Togegeben, da kannst dir sicher sein
wenn´s um meinen Kleinen geht versteh ich keinen Spaß
snake.db schrieb:Oha, nun fühl ich mich n bissi beobachtet.Dani, was anderes: wenn du Lust hast, dann fahr mal zum Schubbern nach Babenhausen. Ist zwar vielleicht ein bischen weiter zu fahren, aber dort triffst du wirklich einen munteren Trupp
Big Brother is watching me