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bigagsl schrieb:@mac:
R56 anlagen (egal ob S oder JCW) an R53 zu bauen ist möglich, aber mit sehr viel aufwand verbunden, da der batteriekasten entfernt werden muss. schweissen am blech also zwingend notwendig. frag mal 2mD. er hat hier auch einen umbaubericht eingestellt.
Hi bigagsl,
dank dir für deine Info! Ich hab mir den "Tunnelratten-Bericht" nochmal durchgelesen und denke: "Das lass ich lieber!"
Gruß,
Marc
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jep, es is möglich. aber wie schon gesagt wurde sehr aufwändig
mal abgesehen davon: der r56 S esd ist schon SAU laut ( in verbindung mit dem r53 jcw vsd )...
ich kann mir nicht vorstellen das der r56 JCW esd da leiser ist
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Yellowina schrieb:Ich hab auch den Auspuff vom R56 an meinem R50 dran.
Ohne Vorschalldämpfer, hat nen echt schönen Sound
Kannst du vielleicht mal ein Soundfile machen?
Ich würde das zu gern einmal hören
.
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glaub mir, das willst du nicht
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Ja, und vorallem KANN ich das auch nicht...
Klingt selbst auf den Videos richtig kraftvoll!!
Sau stark!
Grüße,
Marc
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Was bräuchte ich denn alles für die Umbauaktionen, ESD r56 s, Halterungen, Hitzeblech neu???
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Also ich habe nur die 2 Halte und Gummis vom R56 gekauft die ham ca 50 euro gekostet, da Hitzeblech habe ich hinter dem Tunnel abgeschnitten der Endtopf hat jetzt keins aber selbst nach langer Autobahnfahrt wird der Unterboden nicht so heiss das man dringend eins bräuchte.
(ist meine meinung)
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Also: Um den JCW R56 ESD an meinem R53 s dranzumachen, bräuchte ich dan quasi:
JCW Endtopf ab kat, (ohne VSD)
Halterungen vom r56
neues Hitzeschutzblech, am besten auch vom R56
Ich denke 2md hat nicht umsonst den Batteriekasten um ein paat cm
gekürzt, allerdings wenn der so drunter passt, wäre es der Hammer
Kann mir das jemand bestätigen?
Wie hört sich der ESD vom R53 S an, wenn ich einfach den VSD entferne und ein 90 Grad Rohr einschweißen lasse ?
Denke das der dann zu laut wird
Muss man den ESD vom R 56 JCw beim beim R53 eintragen lassen?
So wie ich mitbekommen habe, ist ein VSD nicht zwingend vorgeschrieben
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