Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
snake.db schrieb:Guten Morgen miteinander.
Unsere Wochenendlichen Geburtstagskinder wünsche ich nachträglich auch noch alles liebe zum Geburtstag Hoffe ihr habt schön gefeiert.
dankeschön gefeiert nicht wirklich, aber es war schön
Joona schrieb:Meine Arbeit hat keine TG
Aber heute bin ich einigermaßen motiviert, hab nämlich die erste Stunde mehr oder weniger verratscht und eben erstmal nen Urlaubszettel ausgefüllt
ich hab' bisher auch nix produktives geleistet - und da irgendwie alle im februar geburtstag haben, wird hier die ganze woche viel kuchen gefuttert und sekt ausgegeben - das wird 'ne woche
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Das glaub ich ja nicht , überall wird man bespitzelt!
Hätteste ma was gesagt, mensch
Ich habs ja erst spät kapiert…hab das Foto geschossen und zuhause dachte ich mir dann beim Bearbeiten: "Hö, die kenn ich doch von der Frühlingsausfahrt??"
iamone schrieb:Ich habs ja erst spät kapiert…hab das Foto geschossen und zuhause dachte ich mir dann beim Bearbeiten: "Hö, die kenn ich doch von der Frühlingsausfahrt??"
Das ist ja echt n Ding, ich glaubs nich...
Daxi schrieb:habt Ihr da von nem neuen Auto geträumt??
Nee eher diese Inszenierungen bestaunt die da betrieben werden, mit Drehteller und Foto und Gedönse... schon irgendwie cool
Und vor allem wo die Leute überall herkommen um Ihre Autos abzuholen
iamone schrieb:Vielleicht von dem da?
Ich hätte ja den flotten weißen mitgenommen, der hinter der "Drehteller-Area" stand
iamone schrieb:Man denke an den Ami 3er BMW (vor der BMW Welt beim Wegfahren, Blinker rot)…wohl kombiniert mit einem Eurotrip und anschließendem Verschiffen…
Den hab ich nicht gesehen
Aber Sascha hat schon erzählt dass sowas angeboten wird - da musste wohl echt bekloppt sein und in der Kohle schwimmen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.