24.02.2011, 16:25
Xaver schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdestnicht in allen Lebenslagen

Xaver schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdestnicht in allen Lebenslagen
Bastl schrieb:betreutes Wohnen kannte ich bereits... betreutes Arbeiten war mir neu....
Xaver schrieb:Tiefbau?
Joona schrieb:Dann sollte das ja erst recht kein Problem sein. Die wissen doch wann der MINI am Hafen ankommt oder an der Verladestation und der Spediteur plant seinen Touren ja auch. Na das ist ja ein Held
Braucht ihr nicht noch n paar Stampfer oder so?![]()
snake.db schrieb:Auf unserer Website gibts Stellenangebote ohne Ende.Kann ich dir ja mal zeigen.
Verwendung gibts für fast jeden.
snake.db schrieb:Ich sorge dafür das die Programme funktionieren und der Benutzer damit klar kommt. Speziell SAP.
SAP das ist diese Firma welche 70% von dem Dorf Walldorf besetzt hällt
snake.db schrieb:SAP das ist diese Firma welche 70% von dem Dorf Walldorf besetzt hällt...und die dafür sorgt, dass ich seit Anfang des Jahres 2 Std. Mehrarbeit am Tag habe
snake.db schrieb:Verwendung gibts für fast jeden.
Bastl schrieb:Tja, dann brauch ich mich ja über mein Schädelweh nimmer wundern, watja Joona... erst Kopf, dann Stampfer....
Bastl schrieb:klar doch...und wie siehts jetzt bei dir mit JKT aus? Brauchste ne Mfg?
Xaver schrieb:Nee, wenn dann bräuchte ich Urlaub, aber das ist zu der Zeit mehr als schlecht zu realisieren, "Saisonstart", wenn man so will. Aber dennoch danke für das Angebot.
Bastl schrieb:dann muss ich mbH doch nicht ausladen...
Xaver schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdest
Bastl schrieb:nicht in allen Lebenslagen
Tati76 schrieb:morsche, liebe liebenden ...