Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
m ir ist mal so'n rasender radfahrer in die geöffnete tür und durch die scheibe durch geflogen, das brechen der scheibe hat so was von geknallt.
nu ist fast ein jahr um und ich hab immer noch nix wegen der versicherung gehört

dann hat wohl der radfahrer die schuld bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
the ONE Slater schrieb:OK OK vielleicht war ich vorhin etwas übertrieben sauer, aber ich hab bei vielen den Eindruck, dass sie garnicht bemerken, was sie für einen Mist bauen und dann wirds gefährlich, denn, wer nicht aus kleinen Fehlern lernt, macht auch große und dann können auch Leben gefährdet werden.
Naja, was sollen die Leute machen, selbst wenn sies merken? Meistens schwierig, das verständlich zu machen bzw. sich zu entschuldigen.
Ich sehe das auch so wie die anderen hier. Jeder baut mal Mist und ich denke auch bei jedem wird es mal knappe Situationen geben (gerade wenn man den FS noch nicht lange hat, sehe ich ja bei mir auch hin und wieder), wo man dann denkt: Glück gehabt.... Von daher sollte man sich bei sowas auch nicht zuuu sehr aufregen, auch wenn das im ersten Moment natürlich schwer ist.
karl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Klar regt man sich auf wenn andere einen Fehler machen und man selber davon betroffen ist.
@ one slater: Reg dich nicht so darüber auf. Du bist erst 18 und hast noch wenig Erfahrung. Auch Du wirst noch Fehler machen.
Deine Kufregung könnte man leicht auch als Überheblichkeit deuten und von da aus ist der eigene Fehler nicht mehr weit.
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•
habe erst letzten dienstag festgestellt das man _immer_ hellwach sein sollte und bestimmte dinge nicht als gegeben vorraussetzen sollte.
Fehler passieren jedem, auch wenn man sich für einen guten fahrer hält.
•