Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Benutzername schrieb:wenn ich zu meiner Windowszeit (lange ist's her) ein Problem hatte, war das immer der erste Ratschlag, egal ob hard- oder softwarebedingt Lol
Etwas Abwechslung schadet nicht, ist wie bei Autos oder Frauen Zwinkern

Nur wo bekomme ich die Microsim denn rein. ???
Naja mal 3 Tage oder so ohne Handy. Pfeifen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Nur wo bekomme ich die Microsim denn rein. ???
einfach eine Verlängerung aus z.B. Plastik oder Karton basteln und mit Klebestreifen befestigen He He
Oder du wartest noch etwas und vertreibst dir die Zeit mit dem iPad 2 Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:einfach eine Verlängerung aus z.B. Plastik oder Karton basteln und mit Klebestreifen befestigen He He

Hmm ist ne Überlegung wert. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:Nur wo bekomme ich die Microsim denn rein. ???

Warum einfach nicht den Vorabtausch machen? Dann hast du dauernd ein iPhone… He He

iamone schrieb:Warum einfach nicht den Vorabtausch machen? Dann hast du dauernd ein iPhone… He He

Head Scratch Wie geht das?

P@G schrieb:Head Scratch Wie geht das?

Anrufen und Tausch beantragen, wenn du AppleCare hast kostet das gar nichts; ohne AppleCare irgendwas um die 25€.
Du erhältst per Express ein gleichwertiges iPhones und schickst dann erst deines zurück. Kreditkarte notwendig zur Sicherung, bis die auch wirklich dein iPhone haben. Top

Habe ich damals bei meinem 3GS gehabt. Angerufen und zwei Tage drauf (Wochenende) iPhone per UPS Express bekommen und gut zwei Tage drauf das defekte 3GS abholen lassen. Da mein 3GS kurz vor Garantieende war nahm ich noch AppleCare dazu. Austausch war somit "kostenlos". Inzwischen hat das meine Freundin. Quasi nagelneu und mit Garantie. Zwinkern

AppleCare hab ich nicht, und der UPS Mensch ist auch schon auf dem Weg. Augenrollen

Ich merke es mir fürs nächste mal. Devil!

http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521 ... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521 ... Kichern

…veröffentlicht von Heiner Hänsel am 11. Januar 2011 Kategorie Aufmacher, Satire!

[Bild: sigpic480.gif]

Tapatalk ist eine App die Foren nativ auf iPhone zaubert muss "nur" vom Admin der Seite frei geschaltet weder!

Ich bin dafür! Zwinkern

http://www.tapatalk.com

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand