Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

ach DESWEGEN hat mir das halbe Forum zum Reef Blue geraten... Head Scratch

scherz! - klar, wenn ich den kleinen dann habe, würde ich mich freuen wenn er Farbmodell wird Party 01

...erm, is schon April??

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey,
Kati wo sind denn Fotos von deinem neuen Flitzer Head Scratch.

chubv schrieb:Kati wo sind denn Fotos von deinem neuen Flitzer Head Scratch.

Die kommen erst im Mai 2012 Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

RubyGloom schrieb:DANKESCHÖÖN!
jetzt kommt gerade der "morgen danach" mit fragen wie "musste es wirklcih der S sein?" "blau? du hast dur ein blaues auto bestellt? autos müssen schwarz sein...!" Confused
klar musste es der S seinDevil!Top
hast doch alles richtig gemacht, habe das ganze letzte Jahr hin und her konfiguriert, bei der Farbe war ich mir auch nie schlüssig und das Facelift hatte dann noch mal alle Planungen durcheinander gebracht, aber nun ist er da und ichLiebees

Zitat:erm, ja... das Reef Blue mit schwarzem Dach und schwarzen Schuhen. Die Ohren bleiben rot gestreift...
sehr geile kombiTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

chubv schrieb:Kati wo sind denn Fotos von deinem neuen Flitzer Head Scratch.
Winke 02Winke 02Winke 02

also offizieller Übergabetermin ist erst im April, zur Zeit ist er in den guten Händen beim Verkäufer meines VertrauensZwinkern
nächste Woche hab ich ihn für ein WE
richtige Bilder folgen dann im April, wenn die Sommerschuhe und all der andere kram drangebastelt istTop

omufflon schrieb:Die kommen erst im Mai 2012 Devil!

He He da spricht nur der neid der Besitzlosen, kauf dir erst mal ne richige FarbeHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hab nun für nen Clubman Cooper D unterschrieben Yeah!

Ab jetzt dann wohl ca. 8 Wochen Augenrollen

alx_photo schrieb:Hab nun für nen Clubman Cooper D unterschrieben Yeah!

Ab jetzt dann wohl ca. 8 Wochen Augenrollen

Gratuliere!
Quasi gleichzeitig bestellt, mal sehen bei wem die Wehen zuerst einsetzen... Kugeln vor Lachen

RubyGloom schrieb:Gratuliere!
Quasi gleichzeitig bestellt, mal sehen bei wem die Wehen zuerst einsetzen... Kugeln vor Lachen

Weh tut es jetzt schon .. das Warten Mr. Orange

alx_photo schrieb:Weh tut es jetzt schon .. das Warten Mr. Orange

Bei mir ist jetzt vermutlich halbzeit - ich lauf schon schreiend im kreis Headbang und kann's kaum aushalten....noch 4 oder 5 laaaaange wochen Traurig

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

schommer schrieb:Bei mir ist jetzt vermutlich halbzeit - ich lauf schon schreiend im kreis Headbang und kann's kaum aushalten....noch 4 oder 5 laaaaange wochen Traurig

Ich versuch grad, das ganze Thema zu verdrängen Wink
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand