09.03.2011, 20:14
Fahrspass schrieb:Ich könnte aber auch mit fünfmailgem Klicken (und Keksen) am Tag mehr Antworten zur MINI-Rallye geben, als Du mit 50 Keksen "kaufen" oder gar beantworten könntest ...
touché!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ich könnte aber auch mit fünfmailgem Klicken (und Keksen) am Tag mehr Antworten zur MINI-Rallye geben, als Du mit 50 Keksen "kaufen" oder gar beantworten könntest ...
La Tatü schrieb:touché!
omufflon schrieb:Quark...aber lass ihn in dem Glauben...hat ja sonst nichts...nicht mal ein Dach
Fahrspass schrieb:Aber dafür hat der Rest von meinem MINI wenigstens ne Farbe ...jaja
Bastl schrieb:jaja
soo... zurück zum Thema...
bin heute mal wieder durchs Gebiet getourt und habe eine der Variationen ausgelootet. Dabei habe ich eienn netten Stop in der Götzenburg gahabt
La Tatü schrieb:geht doch noch... hatte ich schon schlimmerinklusive schnappes oder warum die vielen tippfehler?
Bastl schrieb:geht doch noch... hatte ich schon schlimmer
La Tatü schrieb:du bist wie der hase, der hat auch immer stuchbabenwervechsler drinich habe auch schon dreimal nacheinander dasselbe Wort dreimal gleich falschgeschrieben
Bastl schrieb:ich habe auch schon dreimal nacheinander dasselbe Wort dreimal gleich falschgeschriebenDas ist dann Unwissenheit
La Tatü schrieb:du bist wie der hase, der hat auch immer stuchbabenwervechsler drin