Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also 18.03.2011 - Gutachten §19 (2) / 21 StVZO ohne festgestellte Mängel bestanden
Das ganze hat ungefähr eine Stunde gedauert und hat 236,10€ gekostet.
Ich habe jetzt eingetragen : den Cooper S Motor + JCW Leistungssteigerung auf 210PS inkl JCW Auspuff + KW Gewindefahrwerk V1 Inox
Darf man mal fragen, was für Bremsen du jetzt draufhast? Habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Die One/Cooper Bremsanlage draufzulassen wäre wohl idiotisch und meines Wissens ist die Cooper S Bremsanlage vom r53 auch nicht sooo der Hammer.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Alexi28 schrieb:15 stahl felgen haben die nicht bemerkt
Ram_master_g schrieb:Die One/Cooper Bremsanlage draufzulassen wäre wohl idiotisch und meines Wissens ist die Cooper S Bremsanlage vom r53 auch nicht sooo der Hammer.
nö, cooper und cooper s haben die selbe bremse. darum passen ja auch die 15 zoll felgen drüber
aber ich mein da wär früher mal irgendwas gewesen, das der S nicht auf den 15" cooper/one stahlfelgen gefahren werden darf
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
So sieht es aus
Ich meine wenn mir mal günstige JCW Bremsen über den Weg laufen dann will ich die schon auch noch.
- aber man muß ja auch einwenig schauen was man mit nem Auto macht.
Also ich fahre zu 99% damit auf die Arbeit und dafür tun es die Bremsen locker
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.