Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zum einen beginnt das Spiel ja von vorn, sobald ein neuer Motor unter der Haube ist... dann kann man ja nicht mehr davon reden, dass man diese Kilometerzahl geschafft hat... mit der Karosse ok, aber halt nicht mit der Technik...
Und irgendwas machen wir dann mit unseren Autos wohl falsch...
Sowohl beim MINI (aktuell 174.800 km) als auch beim Fabia (aktuell 812.900 km) ist der Stand wie folgt:
Wenn ich mit 6 Litern durch die Gegend gondeln will, hole ich mir ja auch keinen MINI, sondern eine komfortabel ausgelegtes Auto. Bei ambitionierter Fahrweise steigt eben der Verschleiß. Sonst hätte ich mir ja auch einen Knödel holen können
Ein Auto altert trotzdem, egal der wievielte Motor drin ist. Ich hol mir nächstes Jahr ein neues Auto, bis dahin muss der MINI noch durchhalten. Und dann gibts hoffentlich was richtiges
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
z3r0 schrieb:Kommt halt immer auf die Fahrweise an
Wenn ich mit 6 Litern durch die Gegend gondeln will, hole ich mir ja auch keinen MINI, sondern eine komfortabel ausgelegtes Auto. Bei ambitionierter Fahrweise steigt eben der Verschleiß. Sonst hätte ich mir ja auch einen Knödel holen können
Ein Auto altert trotzdem, egal der wievielte Motor drin ist. Ich hol mir nächstes Jahr ein neues Auto, bis dahin muss der MINI noch durchhalten. Und dann gibts hoffentlich was richtiges
NATÜRLICH hole ich mir einen MINI wenn ich mit 6 Litern fahren will... aber zum Glück ist das ja nicht der einzige Wagen vor der Tür... neben dem MINI und dem Fabia zählt noch ein Cayman zu unserem Fuhrpark... und der darf dann auch schon mal mit 11 Litern im Schnitt bewegt werden...
Trotzdem hat der nicht so einen so hohen Verschleiß wie ihr ihn mit euren MINIs habt...
Also mein Mini hatte gestern einen runden Kilometerstand.
Jetzt ist er schon 3.000 km alt Und wie überraschend, Motor, Getriebe usw. sind noch die ersten Aber dafür hat er ja schon die zweite rechte Tür und die zweite rechte Seitenwand, zählt das auch?
Alexa2001 schrieb:Also mein Mini hatte gestern einen runden Kilometerstand.
Jetzt ist er schon 3.000 km alt Und wie überraschend, Motor, Getriebe usw. sind noch die ersten Aber dafür hat er ja schon die zweite rechte Tür und die zweite rechte Seitenwand, zählt das auch?
Hups.. Was ist Passiert . Zweite rechte Tür und Seitenwand.. Hört sich ja ma schlimm an..?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Der arme Mini war noch nicht mal in meiner Obhut als es passierte... *schnief* Transportschaden irgendwo zwischen England und dem Saarland, siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57974, ist auch ein Foto mit drin. Aber wir haben den Schock gemeinsam überwunden der kleine Mini und ich
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.