Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Ich brauche nur noch ein Geschenk, für meinen lieben Papa dann hab ich alle Yeah!

@cOcO: Welche Konzertkarten bekommt er denn?

Mimi schrieb:Ich hab mir zwei Katzen gekauft und bin pleite Mr. Orange

Hmmmm, eine Geschenkidee, wie sollte es denn preislich liegen?

also preislich schenk ich immer so 100-150€ aber jetzt hab ich ja schon die karten. also nur noch ne kleinigkeit für 20/30€ so!? Wink

Die Julchen schrieb:Ich brauche nur noch ein Geschenk, für meinen lieben Papa dann hab ich alle Yeah!

@cOcO: Welche Konzertkarten bekommt er denn?

er bekommt welche für katy parry, die mag er gern Smile & ICH AUCH Mr. Orange

Nägel machen

c0c0412 schrieb:er bekommt welche für katy parry, die mag er gern Smile & ICH AUCH Mr. Orange

Kichern Als quasi ein Gemeinsamgeschenki? Ms. Pink Auch keine schlechte Idee Lol

genau, von dem geschenk hab ich immerhin auch was Smile)

Nägel machen

na hier steppt ja auch der Bär ....

das ist der frauen bereich...hier werden lediglich schuhe und handtaschen gelagert...geschrieben wird hier nix Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:das ist der frauen bereich...hier werden lediglich schuhe und handtaschen gelagert...geschrieben wird hier nix Devil!

Und vielleicht ein bisschen gejammert ... mein Kleiner brauchte nach schlappen 27.000 km und 3,5 Jahren einen neuen Pott, weil der alte völlig durchgerostet war. Motzen

Na ja - MINI hat wenigstens den Pott bezahlt, aber für mich blieben immer noch 270,- Euro übrig. Traurig Also nix mit neuen Schuhe oder Handtaschen ... erstmal. Zwinkern

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

Na ihr Lieben,
hier sind ja schon Spinnenweben in der Ecke Mr. Orange

Haben eure lieben schon langsam die Sommerschühchen drauf? Wink

Nägel machen

c0c0412 schrieb:Na ihr Lieben,
hier sind ja schon Spinnenweben in der Ecke Mr. Orange

Haben eure lieben schon langsam die Sommerschühchen drauf? Wink
Jepp, seit zwei Wochen. Nachdem ich es selber nicht geschafft hab, weil sie an der Nabe angerostet waren Peitsche hab ichs für 16,80 machen lassen Lol

Jetzt muß ich mir für die Winterfelgen eben Radkappen und Kupferpaste holen, dann schaff ichs auch wieder alleine PfeifenLol

Hallo ihr lieben,

Bin ganz neu bei euch Smile
Hab mich eben erst angemeldet.

Letzte Woche ist die Finale Entscheidung zum Zweitauto und gleichzeitig mini gefallen. Jetzt mach ich mich auf die Suche.

Ich bin Anke, 28, verheiratet und Mädchenmutti aus Königswinter.

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand