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Ich hab die Nase voll- so sehr ich ihn liebe!
#21

wie heißt denn diese gummierung hinten am fahrwerk oder am stoßfänger? ich bräuchte den namen davon.

Danke =)
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#22

ääh fahrwerk und stoßfänger sind schon unterschiedliche sachen. könntest du das genauer beschreiben?

auf der seite www.realoem.com gibt´s explosionszeichnungen von den einzelnen bauteilen. evtl. schaust du da mal nach, ob´s dir weiterhilft.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
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#23

Es war ein schlagen von hinten zu hoeren.vermutlich war es dann der stoßfaenger oder?
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#24

ich kapier grad nur bahnhof Confused

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

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#25

Aaallsoooo..Wink

Ich hatte ein klapper/schlagen hinten von der achse her, wenn die strassen etwas schlechter waren.
Mein vater hat ihn zu bmw gebracht,während ich in peru war-also weiss ich nicht,was gemacht wurde.er sagte mir, dass ein gummi ausgetauscht wurde, das bmw auch schon überarbeitet hat, weil die vorherige generation dieser gummis probleme machte..

Ich hoffe es ist verstaendlichWink
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#26

ahso Idee

also entweder das gummilager vom längslenker, oder die gummilager vom stabi.

evtl noch das gummi vom federteller, was ich aber weniger glaube

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#27

Mr_53 schrieb:ahso Idee

also entweder das gummilager vom längslenker, oder die gummilager vom stabi.

evtl noch das gummi vom federteller, was ich aber weniger glaube

DankeWink ich weiss jetzt nicht, was ich in die maengelliste reinschreiben soll..die maengel fuehre ich in einem brief an bmw auf,geht um die garantieverlaengerung..
Kann ich das mit dem gummie weitgreifender ausdruecken?ich weiss ja nicht, wo es getauscht wurde..
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#28

Der Brief, indem ich um verlängerung der gewährleistung bitte, ist bei BMW.

ich berichte, wenn es etwas neues gibt.

lg
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#29

Meine GW Statistik betrug ohne Getriebe 12800 €, das war vor 3 Jahren. Da ich schon lang aus der GW raus bin, und die Mängel nicht aufhören, muss ich eben selbst anlegen.

Ich bin auch Student, aber man wird sich doch zu helfen wissen?! Die meisten Dinge, die am MINI kaputt gehen, kann man mit Geduld auch selbst wieder in den Griff kriegen, und erspart sich dabei noch die horrenden Werkstattlöhne, und den Pfusch von BMW Werkstätten (ich sag nur den Gummi vom Bremszylinder HA mal eben in die Zange vom Belag gequetscht, weil man zu faul war, den Gummi zurück zu drücken... etc. ).

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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#30

z3r0 schrieb:Meine GW Statistik betrug ohne Getriebe 12800 €, das war vor 3 Jahren. Da ich schon lang aus der GW raus bin, und die Mängel nicht aufhören, muss ich eben selbst anlegen.

Ich bin auch Student, aber man wird sich doch zu helfen wissen?! Die meisten Dinge, die am MINI kaputt gehen, kann man mit Geduld auch selbst wieder in den Griff kriegen, und erspart sich dabei noch die horrenden Werkstattlöhne, und den Pfusch von BMW Werkstätten (ich sag nur den Gummi vom Bremszylinder HA mal eben in die Zange vom Belag gequetscht, weil man zu faul war, den Gummi zurück zu drücken... etc. ).

naja, das, was bisher war, hätte ich nicht selbst machen können. ich werkel sonst sehr viel an meinem moped! aber wie in alles in der welt soll ich ein antriebswellenlager, ein gummilager, die wasserpumpe oder die motoraufhängung selbst wechseln??Pfeifen

es geht mir auch ims prinzip! es kann nicht sein, dass die meißten mängel bereits nach 13.000 km aufgetreten sind- das darf man sich von bmw nicht gefallen lassen!

lg
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