Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenn es dir irgendwie hilft: ich bin eine Zeit bei einem Kumpel mitgefahren zur Arbeit und sein Neuwagen (Saab Cabrio) sah nach 4 Monaten aus wie ein Auto in Frankreich.
Denn in unserer Firma haben wir eine Tiefgarage , die so eng ist, dass wir die Schlüssel stecken lassen müssen, damit die Kollegen auch fremde Autos rangieren können. Was dabei rauskommt, sieht man dann
Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben: So was ist echt zum Kotzen
Ich wunder mich auch immer , warum ich noch die allererste Antenne an meinem Kleinen habe, obwohl er manchmal den ganzen Tag an der Straße steht
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Is leider ein Minifahrer
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Meine Fresse, ist das ein asiges Pack!
Du bist meiner Anteilnahme sicher, Agsl. Kenne das, wenn einem irgend ein Penner was zockt und man weiß, man kriegt ihn nie zu fassen. Mir ist auch schon so einiges abhanden gekommen, glücklicherweise nicht beim MINI.
Der Klassiker damals: 16V-Antenne an meinem Golf, aber die damalige GTI-Spoilerlippe war nicht minder begehrt. Ich Idiot hab sie mir damals für 120,-DM (!) gekauft und im Urlaub bei meinen Schwiegereltern im tiefsten MäcPom (Insel Rügen) haben sie mir das Ding runtergerupft, obwohl der Wagen voll im Gebüsch stand. Komisch, dabei fahren die doch meistens nur getunte Hyundais und Honda Civics. Passt vielleicht auch da dran.
Was will man machen, am besten keine Kappen draufschrauben und sie lieber zuhaus in die Vitrine legen.........
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mein Gott, wie kann man für Ventilkappen oder eine Antenne eine Straftat begehen?? Ich fass' es nicht...!
Aber die Nummer mit dem Tankdeckel ist echt der Hammer!
Wie gesagt, das schlimmste daran ist, das es auch MINI-Fahrer waren...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Oder es sind irgendwelche Ar***geigen, die es dann über Iibääh wieder an ahnungslose Minifahrer verticken
Chris (der mitfühlt)
Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor!
•
Chris´ S schrieb:Oder es sind irgendwelche Ar***geigen, die es dann über Iibääh wieder an ahnungslose Minifahrer verticken
Chris (der mitfühlt)
Nee, das Glaube ich net... Wenn einer so ein detail klaut, der weiss auch das er sowas nicht in Deutschland bekommt... Das war einer der wusste was er da klaut

und nicht einer der es nur zum Spaß klaut um es dann bei Ebay reinzusetzten....
So schlimm wie es ist, aber es war ein Minifahrer...:!:
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
TheBlueCooper schrieb:Wie gesagt, das schlimmste daran ist, das es auch MINI-Fahrer waren...
Also habe mir den Fred jetzt mehrmals durchgelesen (Ach ja! Mein Beileid Agsl)
und weiss jetzt immer noch nicht woher Ihr wisst, dass es sich dabei um MINI Fahrer handelt???
Das waren einfach Idioten und fertig! Oder waren es doch die Russen, Albaner, Türken, ... oder vielleicht sogar Deutsche??
Hey Leutz! Seid einfach vorsichtig was Ihr hier schreibt.
So fängt es damit an!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•