Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

villa92 schrieb:@ marc
was denksten du das jcw sportfahrwerk + paar andere federn taugt das auch was?

Das kann man so nicht beantworten. Verbessern wird sich das Fahrverhalten davon nicht sonderlich. Es kommt natürlich auch darauf an was du für Federn verbaust. Von wo bekommst du das FW denn? Pfeifen

Lu schrieb:hallllllööööööschen Winke 02

Bei Strauß giubt es die Plaketen auch und die drucken rein Top

HuhuWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Das kann man so nicht beantworten. Verbessern wird sich das Fahrverhalten davon nicht sonderlich. Es kommt natürlich auch darauf an was du für Federn verbaust. Von wo bekommst du das FW denn? Pfeifen

ne du , das war mir grad nur so in den sinn gekommen
da das jcw FW vom preis her noch einigermaßen geht...hätte bilstein federn rein gemachtDevil!
obwohl ich da aber auch schon in die richtung komme von einem gewindefahrwerk preislich gesehen und da habsch noch net mal de einbau dazu gerechnet...

villa92 schrieb:ne du , das war mir grad nur so in den sinn gekommen
da das jcw FW vom preis her noch einigermaßen geht...hätte bilstein federn rein gemachtDevil!

Also meinst du das JCW nachrüst FW?Head Scratch
hmm ... ich weiß jetzt nicht mal genau ob die Federn da passenHead Scratch

dor hudda schrieb:Also meinst du das JCW nachrüst FW?Head Scratch
hmm ... ich weiß jetzt nicht mal genau ob die Federn da passenHead Scratch

is doch das selbe wie im richtigen jcw oder?

villa92 schrieb:is doch das selbe wie im richtigen jcw oder?

Also beim R56 ist es nicht so, wie es beim R50/53 war kann ich dir nicht sagen. Aber für den Preis vom JCW bekommst du eig auch ein BilsteinPfeifen.

dor hudda schrieb:Also beim R56 ist es nicht so, wie es beim R50/53 war kann ich dir nicht sagen. Aber für den Preis vom JCW bekommst du eig auch ein BilsteinPfeifen.

sportfahrwerk meinst du jetz?

villa92 schrieb:sportfahrwerk meinst du jetz?

Ja klar, Gewinde musst du schon ein bisschen mehr investierenZwinkern

dor hudda schrieb:Ja klar, Gewinde musst du schon ein bisschen mehr investierenZwinkern
das weiss ichPfeifen
naja da stell sich ein weiteres problemTraurig
der einbau hatte mal in merrane beim check point gefragt (oder wie die heissen) die haben gesagt alleine der einbau würde 450€ kosteneek!

villa92 schrieb:das weiss ichPfeifen
naja da stell sich ein weiteres problemTraurig
der einbau hatte mal in merrane beim check point gefragt (oder wie die heissen) die haben gesagt alleine der einbau würde 450€ kosteneek!

Ja das ist ein ganzschöner ZeitaufwandTraurig
Allerdings dürfte der einbau von Federn genausoviel kosten

dor hudda schrieb:Ja das ist ein ganzschöner ZeitaufwandTraurig
Allerdings dürfte der einbau von Federn genausoviel kosten

jup aber ehrlich gesagt is mir das viel zuteuer da muss es doch noch ne billigere möglichkeit gebenHead Scratch

bei so einem schubber tag is das nicht möglich oder PfeifenLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand