13.04.2011, 22:09
villa92 schrieb:achja hab scheinwerferringe vergessen, ne schwarz aber beim grill eine oder zwei streben in dem design
hmm ... den gril gibts glaub ich auch in schwarz, bzw schon mal über einen aero grill nachgedacht?

villa92 schrieb:achja hab scheinwerferringe vergessen, ne schwarz aber beim grill eine oder zwei streben in dem design
dor hudda schrieb:hmm ... den gril gibts glaub ich auch in schwarz, bzw schon mal über einen aero grill nachgedacht?ja schon sehr sehr intensiv
dor hudda schrieb:Achso die Brinen kannst du tauschen, aber die Gläser vorne drin kannst du nur inkl. des ganzen scheinwerfers tauschenWenn es anders wäre würde ich mit den spiegel eiern schon lang nicht mehr rum fahren
villa92 schrieb:ja schon sehr sehr intensivaber da ich mir eh irgendwann das aero kit holen will und das mit dem jetzigen in schwarz sicher auch gut aussieht
oder statt dem aero kit nur die schwellerbin da noch bisl unentschlossen da das recht teuer ist
Kati299 schrieb:haben auch nur die schweller
villa92 schrieb:ja schon sehr sehr intensivaber da ich mir eh irgendwann das aero kit holen will und das mit dem jetzigen in schwarz sicher auch gut aussieht
oder statt dem aero kit nur die schwellerbin da noch bisl unentschlossen da das recht teuer ist
Kati299 schrieb:dachte, wenn man weiße blinklichter bestellt hat man das nich
na mal schaun, wenn es da is...
villa92 schrieb:kann man die auch einzeln bestellen bei mini?
villa92 schrieb:kann man die auch einzeln bestellen bei mini?
dor hudda schrieb:Bei weißen Blinkern solltest du weiße Gläser mit Gelben Birnen haben.
Hast du mal ein Bild von vorn?
Kati299 schrieb:jepphalt unlackiert