Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Kati299 schrieb:hey meine piechie Knuddeln

na kati mausi Knuddeln

[Bild: sigpic13565_2.gif]

derHeiko schrieb:nein, die clipse sind fest an jedem dashboard dran. sind also wieder verwendbarNicken
ich brauch dann hilfe bei meinen seitenschwellern also marcZwinkern

Sollte kein Problem sein. Hast du die EBA schon ausgedruckt? Und neue Clipse besorgt?

peaches schrieb:huhu............ Winke 02

peachii Knuddeln

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:ich brauch dann hilfe bei meinen seitenschwellern also marcZwinkern

Dann kannst du es gleich deinen 5 jährigen Nachbarssohn machen lassen...oder nem Hängebauchschwein aus dem Zoo Devil!...bei beiden geht weniger kaputt Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Dann kannst du es gleich deinen 5 jährigen Nachbarssohn machen lassen...oder nem Hängebauchschwein aus dem Zoo Devil!...bei beiden geht weniger kaputt Lol

Peitsche

und schon meine *mobbingwiedergutmachgeschenke* gekauft?Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:na kati mausi Knuddeln

wie is die neue arbeit? oder warst noch gar nich?

omufflon schrieb:Dann kannst du es gleich deinen 5 jährigen Nachbarssohn machen lassen...oder nem Hängebauchschwein aus dem Zoo Devil!...bei beiden geht weniger kaputt Lol

Im gegensatz zu dir hab ich die Schweller selber ran gebautPeitsche

Kati299 schrieb:Peitsche

Ich will auch welchePfeifen

Kati299 schrieb:Peitsche

Die Geschenke haben dann aber so einige hier verdient Pfeifen
Es wäre einfacher, wenn das Blödschaf einfach seine Strafe bekommt Muhaha

Doenermann schrieb:Die Geschenke haben dann aber so einige hier verdient Pfeifen
Es wäre einfacher, wenn das Blödschaf einfach seine Strafe bekommt Muhaha

also ich bin bestechlich und verzichte auf strafeHe He

dor hudda schrieb:Sollte kein Problem sein. Hast du die EBA schon ausgedruckt? Und neue Clipse besorgt?

jep, hab ich mir ausdrucken lassen und natürlich neue clipseNicken

im notfall nehm ich dann deine seitenschweller beim mc-pomm treffen und mach sie passend für meinen.Mr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand