Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Nabend zusammen, Winke 02

alle den Tag bisher gut rum bekommen? Top

Kati299 schrieb:also ich bin bestechlich und verzichte auf strafeHe He

Ich lass mich in Alcantara bestechenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:Peitsche

und schon meine *mobbingwiedergutmachgeschenke* gekauft?Pfeifen

Ja habe ich...Pepper White Folie...ein Dach...OZ Felgen...ein Challenge Diffusor...JCW Aeropaket...Sitze und und und...damit er auch wirklcih schön aussieht Devil!

dor hudda schrieb:Im gegensatz zu dir hab ich die Schweller selber ran gebautPeitsche

So siehte es aus...auch keine Schraube vergessen Devil!

Doenermann schrieb:Es wäre einfacher, wenn das Blödschaf einfach seine Strafe bekommt Muhaha

Was...muss ich One oder Cooper fahren Devil!

dor hudda schrieb:Ich will auch welchePfeifen

Bei dir ist es kein Mobbing...es ist die Wahrheit Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

grüß dichWinke 02

Ja, jetzt ist ja schon fast beinahe WEYeah!
Und selbst?

Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Die Geschenke haben dann aber so einige hier verdient Pfeifen
Es wäre einfacher, wenn das Blödschaf einfach seine Strafe bekommt Muhaha

was hast du dir vorgestellt?Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:also ich bin bestechlich und verzichte auf strafeHe He

Naja, bestechen lasse ich mich auch. Aber bevor ich leer ausgehe, will ich das Schaf lieber leiden sehen Pfeifen

Hey hey Winken Knuddeln,
denke doch. Bisschen Stress aber okay.
Und selbst?

Doenermann schrieb:bevor ich leer ausgehe, will ich das Schaf lieber leiden sehen Pfeifen

Ich will aber kein Mini Verkäufer in Magdeburg sein Flennen

Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

huhu markusWinke 02

den ganzen tach frei gehabtYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Ja habe ich...Pepper White Folie...ein Dach...OZ Felgen...ein Challenge Diffusor...JCW Aeropaket...Sitze und und und...damit er auch wirklcih schön aussieht Devil!

So siehte es aus...auch keine Schraube vergessen Devil!

Was...muss ich One oder Cooper fahren Devil!

Bei dir ist es kein Mobbing...es ist die Wahrheit Devil!

An so einen Schweller ist nur eine SchraubePfeifen

Also das Geschenk wird immer größerPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand