Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Kati299 schrieb:naja hast ja noch 2 monate bis juniPfeifen aber für mcpomm ist es langsam zu spät Zwinkern und sportlich fahren zählt nich, achja das warst ja ncih duHe He

Naja, is ja nich so, dass ich nix mache. Zwinkern
Und das mit dem Fahren übe ich noch. Top

derHeiko schrieb:Head Scratch

gut bin dann auch mal verschwunden.
bis in ein paar stunden.

machts jut undGute Nacht!

@blacky klingt doch auch nach einem schönen sa.-abend. viel spaß dirZwinkern

Danke Dir.
Hab mich mal gaaanz vorsichtig in die Liste eingetragen.
Mal schauen.

Wünsche Dir ne gute Nacht und scheeeeene Träume. Sonne
bye Winke 02

dor hudda schrieb:Mach dir nix draus bei mir ist noch schlimmer, aber ich war heute wieder im Mc und zwar Fit, nicht DonaldsLol

Respekt
Ist doch schon mal ein guter Ansatz. Top

Kati299 schrieb:werd dann auch mal ganz langsam, hab ja morgen viel zu gucken Kichern weil machen brauch und kann ich ja nüscht Kichern ach doch nen guten eindruck im liegestuhlYeah!

schlaft fein bis gleich Yeah!
und allen anderen einen schönen samstagSonne

Gut's Nächtle und auch hübsche Träume.
Und morgen gut guck. Lol

Nachti. Knuddeln Winke 02

blacky schrieb:Naja, is ja nich so, dass ich nix mache. Zwinkern

Respekt

aber gabel zum mund führen und zurück, ist kein sportHe He

na denn Gute Nacht! und schönen samstagSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:werd dann auch mal ganz langsam, hab ja morgen viel zu gucken Kichern weil machen brauch und kann ich ja nüscht Kichern ach doch nen guten eindruck im liegestuhlYeah!

schlaft fein bis gleich Yeah!
und allen anderen einen schönen samstagSonne

blacky schrieb:Naja, is ja nich so, dass ich nix mache. Zwinkern

Danke Dir.
Hab mich mal gaaanz vorsichtig in die Liste eingetragen.
Mal schauen.

Wünsche Dir ne gute Nacht und scheeeeene Träume. Sonne
bye Winke 02

Respekt
Ist doch schon mal ein guter Ansatz. Top

Naja ich hab ja jetzt nen Jahresvertrag und bin zu geizig da nicht hinzugehenDevil!
Soo ich werd dann auchmal ins bettchen gehen
Gute Nacht!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:Respekt

aber gabel zum mund führen und zurück, ist kein sportHe He

na denn Gute Nacht! und schönen samstagSonne

Ach so, nich? Lol

Danke schön. Sonne

dor hudda schrieb:Naja ich hab ja jetzt nen Jahresvertrag und bin zu geizig da nicht hinzugehenDevil!
Soo ich werd dann auchmal ins bettchen gehen
Gute Nacht!

Dir auch ne gute Nacht.

Und wenn wir uns morgen nicht sehen sollten, Euch auch nen schönen Samstag. Sonne Yeah!
Und grüßt mir den "Rest".

Nachti Winke 02

Guten Morgen!Winke 02

Katis Voting ist neu gestartet, also los los los

dor hudda schrieb:Guten Morgen!Winke 02

Katis Voting ist neu gestartet, also los los los

Guten Morgen!

was echt? zum samstag? na denn auf gehtsYeah!

hab grad geschaut. bei mir ist noch alles beim alten, aber wieso hat der opel neben mir jetzt 84%, gestern waren es noch 27?Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

hab grad geschaut. bei mir ist noch alles beim alten, aber wieso hat der opel neben mir jetzt 84%, gestern waren es noch 27?Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Na weils neu gestartet ist. Du hattest erst 0, nachdem ich gevoted hab warens 3,7Sonne

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

Huhuuuuuuu Knuddeln

also bei mir stehen alle auf 0 bis auf deins und der Popel Opel Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:Na weils neu gestartet ist. Du hattest erst 0, nachdem ich gevoted hab warens 3,7Sonne

echt? hab grad gevotet und dann waren es 6 ?Head Scratch warum steigt das jetzt so arg?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand