Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Kati299 schrieb:also der S Hampton klingt schon mal richtig geil marek Sabber und dabei hat der erst 2km runterZwinkern

ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

nun brauch ich nur endlich das passende Angebot in der Region - will nicht unbedingt wieder soweit weg kaufen...

@Marc: bin jespannt tun getan sein - und nun schaut das gesamte CE für Dich nach Chromline DZM und Tacho? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

nun brauch ich nur endlich das passende Angebot in der Region - will nicht unbedingt wieder soweit weg kaufen...

@Marc: bin jespannt tun getan sein - und nun schaut das gesamte CE für Dich nach Chromline DZM und Tacho? Pfeifen

also Sascha meint, der SD klingt wie der S countryman. den hatten wir mal zur Probe und ich muss sagen, der klang für ein S echt sch... man hatte den eindruck man saß im dieseleek!

also denke machst nix falsch und wenn du dann den SB drückst klingt der mal richtig Sabber

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

Naja ich brauch nur den DZM, den Tacho hab ich schon. Aber wer einen sieht --> PN an michAnbeten

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:also Sascha meint, der SD klingt wie der S countryman. den hatten wir mal zur Probe und ich muss sagen, der klang für ein S echt sch... man hatte den eindruck man saß im dieseleek!

also denke machst nix falsch und wenn du dann den SB drückst klingt der mal richtig Sabber

ja, ich hab auch immer mehr das Gefühl. Sonne

notfalls hätt ich ja noch etwa 6 Wochen Zeit, den Motor zu ändern, falls mich ne spätere Probefahrt umhaut...
Bissl dauert zwar noch immer de Gedanke an nen schwarz/roten JCW, aber der käme ohne h/k, ohne Leder und mit nach wie vor unbehobenen Kettenspannerproblemen Pfeifen dennoch 3,5 Scheine mehr, vom Unterhalt abgesehn. Denke, auch dem Familienrat stünde ein Hampton besser zu Gesicht Zwinkern

danke Euch fürs Mitfühlen und Mitdiskutiern! Party!!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Naja ich brauch nur den DZM, den Tacho hab ich schon. Aber wer einen sieht --> PN an michAnbeten

Tacho haste??? seit wann...Head Scratch

keram schrieb:ja, ich hab auch immer mehr das Gefühl. Sonne

notfalls hätt ich ja noch etwa 6 Wochen Zeit, den Motor zu ändern, falls mich ne spätere Probefahrt umhaut...
Bissl dauert zwar noch immer de Gedanke an nen schwarz/roten JCW, aber der käme ohne h/k, ohne Leder und mit nach wie vor unbehobenen Kettenspannerproblemen Pfeifen dennoch 3,5 Scheine mehr, vom Unterhalt abgesehn. Denke, auch dem Familienrat stünde ein Hampton besser zu Gesicht Zwinkern

danke Euch fürs Mitfühlen und Mitdiskutiern! Party!!

kein problemTop und wird es das reef blue?

keram schrieb:haste mal n Bild?

willst dein Moped verkaufen??? Head Scratch

jo werde mein moped verkaufen Pfeifen

hier das bild vom m1

huhu an alleWinke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

villa92 schrieb:jo werde mein moped verkaufen Pfeifen

hier das bild vom m1

huhu an alleWinke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

und was willst jetzt so farbig gestalten?Head Scratch

also bevor ich schlafen gehe, dass bild muss ich noch bringenDevil!

sorry... marcAnbeten du bist aber wirklich talentiertMr. Orange

Gute Nacht! ihr lieben

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:Tacho haste??? seit wann...Head Scratch

Naja den Tacho musste ich ja nicht tauschen und das kunststoffteil vom tacho hatte ich schonPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand