Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Hallo Kati Knuddeln, Marc Knuddeln, Phil Knuddeln, Stef Knuddeln, Micha Knuddeln, Fräulein Katze Knuddeln, Muffel Knuddeln,

so, hab ich wen vergessen? Head Scratch

Da werden sich ja meine Nachbarn am 29.04. wieder freuen. Lol
Werd es schon mal ankündigen, wenn ich sie sehe. Top

ich lade gerade die bilder von der kamera runter - hoffentlich is das heute noch fertig... und ich kriegs hochgeladen...

blacky schrieb:Hallo Kati Knuddeln, Marc Knuddeln, Phil Knuddeln, Stef Knuddeln, Micha Knuddeln, Fräulein Katze Knuddeln, Muffel Knuddeln,

Winke 02

blacky schrieb:Hallo Kati Knuddeln, Marc Knuddeln, Phil Knuddeln, Stef Knuddeln, Micha Knuddeln, Fräulein Katze Knuddeln, Muffel Knuddeln,

Huhu Markus Knuddeln

die_Katze schrieb:ich lade gerade die bilder von der kamera runter - hoffentlich is das heute noch fertig... und ich kriegs hochgeladen...

Sehr gut Top

[Bild: sigpic12942.gif]

ja mich He He

melde mich aus Pl und bald mit reparierten Bremsen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

die_Katze schrieb:ich lade gerade die bilder von der kamera runter - hoffentlich is das heute noch fertig... und ich kriegs hochgeladen...

Ich hab zwar meine von gestern schon auf den Läppi gezogen, muss aber noch mal aussieben und verkleinern.
Mal sehen, ob ich das nachher noch schaffe, ansonsten morgen dann.

villa92 schrieb:Winke 02

Huhu Winke 02

Serendipity schrieb:Was ist denn eigentlich genau kaputt? Nur das Glas? Und muss deshalb der komplette Scheini getauscht werden?

Ja das Glas, es ist gesprungen, aber nicht nur einmalAugenrollen. Naja du kennst doch die BMW ersatzteil politik, den scheini gibts nur kompletConfused ... und da muss ich noch froh sein das ich einen einzelnen bekommAugenrollen

muffel ist garnicht daHead Scratch

Grüß dich Knuddeln

Sollen wir da extra laut oder extra leise vorfahren?Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Serendipity schrieb:Huhu Markus Knuddeln
...

Huhu Winken

Lu schrieb:ja mich He He

melde mich aus Pl und bald mit reparierten Bremsen Yeah!

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung. AnbetenAnbetenAnbeten

Hallo Lieblings-Lu, Knuddeln

ich hab auch irgendwie überall die Hummel auf den Bildern. Lol

Glückwunsch zur Bremsenthematik. Top

achso nochmal nen GruppenKnuddeln an alle

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:...muffel ist garnicht daHead Scratch

Grüß dich Knuddeln

Sollen wir da extra laut oder extra leise vorfahren?Head Scratch

Ach so, hmmm, na dann eben vorsichtshalber. Mr. Orange

Egal, die freuen sich, wenn die ganze Staße voller MINI's steht. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand