Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

Serendipity schrieb:lol, wir sind eben alle zu blöd dazu Devil!

sowas macht mich abr fuchsig! und mein freund is ne da, der mir sonst immer hilft (nachdem er sagt, dass ich wirklich zu doof bin) Traurig

Wir brauchen einen MODSonne

BLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCKKKKKKKYYYYYYYMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Wir brauchen einen MODSonne

BLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCCKKKKKKKYYYYYYYMr. Orange

Isch weeeß das doch oooch nisch.
Doch, ich hab das letztens mal gemacht.
Also selbst hochgeladene Bilder kann man def. wieder löschen.
Mom, ich gugg ma. Zwinkern

Ich habsYeah!
Über dem Bild rechts auf Bildtools -> Bild bearbeiten -> Löschen

dor hudda schrieb:Ich habsYeah!

Genau, auch grad wieder gefunden. Top

blacky schrieb:Genau, auch grad wieder gefunden. Top

Ist aber gut verstecktLol

dor hudda schrieb:Ich habsYeah!

blacky schrieb:Genau, auch grad wieder gefunden. Top

Yeeeeees! Ihr seid die besten! Mein Held!

dor hudda schrieb:Ist aber gut verstecktLol
Oh ja...da hätte ich nie gesucht! Respekt

[Bild: sigpic12942.gif]

Winke 02BLACKY CATS HUDDI and the ORANGE

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02BLACKY CATS HUDDI and the ORANGE

Ich bin auch da Püh!

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Yeeeeees! Ihr seid die besten! Mein Held!

Oh ja...da hätte ich nie gesucht! Respekt

GlückstrefferSonne

svenidd schrieb:Winke 02BLACKY CATS HUDDI and the ORANGE

Grüß dichWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand