17.04.2011, 22:00
Kati299 schrieb:nachti
also ich geh ab di - sonnatg arbeitengibt ja zuschläge
so schnell wie die zuschläge da sind, snd sie aber auch wieder im mini verschwunden, oder?

Kati299 schrieb:nachti
also ich geh ab di - sonnatg arbeitengibt ja zuschläge
Kati299 schrieb:hey, seitdem heiko sein MINI hat, putzt er nicht mehr fremd
muss meinen auch allein putzen
die_Katze schrieb:hab die jetzt wieder gelöscht, sodass die nur einmal da sind. zum glück warens nich so vele - wenn ich das nächste mal mehr bilders mache, muss ichs gleich richtig machen...
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag abend und morgen einen guten start in die (für die meisten) verkürzte arbeitswoche!
gute nacht!
blacky schrieb:Und auf den MICHA natürlich auch.Das stimmt!![]()
die_Katze schrieb:hab die jetzt wieder gelöscht, sodass die nur einmal da sind. zum glück warens nich so vele - wenn ich das nächste mal mehr bilders mache, muss ichs gleich richtig machen...
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag abend und morgen einen guten start in die (für die meisten) verkürzte arbeitswoche!
gute nacht!
gute nacht!
svenidd schrieb:aber schlafen tut er noch nicht im mini
die_Katze schrieb:so schnell wie die zuschläge da sind, snd sie aber auch wieder im mini verschwunden, oder?so ist es leider
svenidd schrieb:aber schlafen tut er noch nicht im mini
Serendipity schrieb:Michi hat meinen kleinen auch schon ewig nicht geputzt![]()
Naja, selbst ist die Frau
blacky schrieb:Was?
Hmmmm, da musst Du wohl noch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, was?
blacky schrieb:Bin grad am Fotos sortieren und verkleinern.
Echt schick, die Kleene.
Und knallen tut sie definitiv besser als SJ.