Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

omufflon schrieb:Was anderes...an die Männer unter uns...aber Marc du darfst auch was sagen Lol

Habe mir heute einen Trockenrasierer von Braun geleistet...da gibt es ne 60 Tage Testaktion...einfach testen und dann wieder zurückschicken wenn es nicht gefällt...ist zwar teurer, aber wie gesagt...man kann ihn zurückschicken und bekommt den vollen Kaufpreis...dann kann man ihn billiger wo anders kaufen.

Rasiert sich jemand trocken und welche Erfahrungen macht ihr damit...oder nur Nassrasierer unter uns...so wie ich eigentlich auch die letzten Jahre Lol

mhmHead Scratch heiko montiert grad den sichtschutz auf dem balkon, aber kennt auch nur nassrasierer. glaube aber zu wissen, dass sich die betagten männer gern trocken rasierenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:und jetzt schreibste ihm ne sms -> "ich hab zwar kein essen gemacht aber lieg nackt im bett???" Pfeifen

Nöö, jetzt mach ich meine Berichtshefte für die Prüfungen nach McPomm fertig und hau mich vor die Glotze.... Yeah!

peaches schrieb:also an deiner stelle würde ich eine schermaschiene nehmen!! kaltwachsstreifen wäre auch mal ne maßnahme!!

Kichern

Für die Haare...oben, unten und zwischendurch hatte ich den probiert...aber war nicht zufrieden Confused...geht nass besser...aber da wächst die Wolle...äh die haare immer ein Flennen...und mit Wachs eek!...da reißt es mir mein...äh...lassen wir das Pfeifen

dor hudda schrieb:gut, also ich als alter bärtiger Mann hab den hier: http://www.amazon.de/Braun-350-System-He...211&sr=8-1

geht eigentlich ganz gut, aber wenn es mal richtig perfekt sein muss, rasier ich nochmal nass nachPfeifen
Ich würd gern mal so einen philips mit runden scherköpfen ausprobieren, vielleicht gehn die noch besserHead Scratch

Soll ein gutes Einstiegsmodel sein...aber die Serie 7 ist um Welten besser...quasi der JCW unter den Rasierern Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Nöö, jetzt mach ich meine Berichtshefte für die Prüfungen nach McPomm fertig und hau mich vor die Glotze.... Yeah!

nackt??? eek!

prüfungen und berichtshefte werden überbewertet!! Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:und jetzt schreibste ihm ne sms -> "ich hab zwar kein essen gemacht aber lieg nackt im bett???" Pfeifen

Na und...es gibt schlimmeres...Weltkriege...Folter...die Schweiz Pfeifen

Kati299 schrieb:mhmHead Scratch heiko montiert grad den sichtschutz auf dem balkon, aber kennt auch nur nassrasierer. glaube aber zu wissen, dass sich die betagten männer gern trocken rasierenPfeifen

Bin ja betagt...dann passt das Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Willst du Details wissen? Augenbrauen

Nee passt soweit. Nur heute beim Nachhausekommen gab es kurzzeitig Ärger, weil das zweite Fahrrad den Weg in den Flur gefunden hat Ärger gefällig? Aber das ist jetzt samt PlusEins schon wieder unterwegs ins Schwimmbad Pfeifen

Uhhh, Fahrrad-Terror. Devil!

Kati299 schrieb:... glaube aber zu wissen, dass sich die betagten männer gern trocken rasierenPfeifen

Also ich nich ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Nöö, jetzt mach ich meine Berichtshefte für die Prüfungen nach McPomm fertig und hau mich vor die Glotze.... Yeah!

Auch nen Plan. Top
Dann mal gut guck.

omufflon schrieb:Für die Haare...oben, unten und zwischendurch hatte ich den probiert...aber war nicht zufrieden Confused...geht nass besser...aber da wächst die Wolle...äh die haare immer ein Flennen...und mit Wachs eek!...da reißt es mir mein...äh...lassen wir das Pfeifen

Soll ein gutes Einstiegsmodel sein...aber die Serie 7 ist um Welten besser...quasi der JCW unter den Rasierern Zwinkern

ich bin mcpom wachs mit Lol

peaches schrieb:nackt??? eek!

prüfungen und berichtshefte werden überbewertet!! Pfeifen

Nein, natürlich noch angezogen im Arbeitsoutfit Zwinkern

Naja, will nicht, dass es daran nachher scheitert. Lernen für die Prüfung ist dann nochmal was anderes. Da muss ich irgendwie nochmal n paar Minuten finden Augenrollen

blacky schrieb:Uhhh, Fahrrad-Terror. Devil!

Solange die Felgen im Keller stehen, kommt hier maximal ein Fahrrad in die Wohnung Schmollen

Devil!

omufflon schrieb:Na und...es gibt schlimmeres...Weltkriege...Folter...die Schweiz Pfeifen

das petz ich, das petz ich He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand