Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

heysenberg schrieb:Erstmal muss es zu Ostern so schön sein!

och ich muss arbeiten da ist es mir egalPfeifen muss die zeit schnell rum bekommenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen natürlich Rainer, das war der kleine fehlerteufelLol
Naaa gut...Mr. Gulf
Habe auch schon wieder ür dich gevotet!

Kati299 schrieb:ja nur noch 7 TageSonne
Supi!

z3r0 schrieb:Hey Kati Glomp

Naja....

nach einem 8 Stunden-Flug in einem Kühlschrank hab ich ne ziemlich heftige Erkältung bekommen Traurig nicken

Ohhhhhh, und wie sah sie aus???? Ich hoffe es geht ihr gut Nicken

oheek! das ja sch...Stumm

wollte foto machen, war aber zu dunkel, sie sah bissl hilflos aus, aber ich denke ihr gehts gut
wann kannst du sie nach hause holen?

Ich gehe dann mal schubbern.... Winke 02

heysenberg schrieb:Naaa gut...Mr. Gulf
Habe auch schon wieder ür dich gevotet!

ah das ist tollYeah! langsam wirdsSonne
muss erstmal den mondeo überholen und dann den opelMr. Orange

heysenberg schrieb:Warum benutzt du nicht, wie viele Andere auch, ein Flugzeug? Mr. Orange

Naja, es war ein Flugzeug....

kurz nach dem Start hat sich die komplette Kabinenelektronik aufgehangen Böse! Da zu dem Zeitpunkt in Washington angenehme 25 Grad waren, lief die Klima die ganze Nacht auf voller Stufe! Es waren also gepflegte 15 Grad in dem Flugzeug. Nebenbei ist das komplette Entertainmentsystem abgeschmiert, genauso wie die Kabinenbeleuchtung. Sie lief die ganze Nacht auf voller Stufe... Sogar das Panel mit den Sauerstoffmasken und Leseleuchten ist ausgefallen. Mich hat gewundert, dass überhaupt was an diesem Schrotthaufen funktioniert hat. Nie wieder United Airlines!!!! Böse!Böse!Böse!Böse!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

heysenberg schrieb:Ich gehe dann mal schubbern.... Winke 02

viel spaßWinke 02

z3r0 schrieb:Naja, es war ein Flugzeug....

kurz nach dem Start hat sich die komplette Kabinenelektronik aufgehangen Böse! Die Klima lief die ganze Nacht auf voller Stufe! Es waren also gepflegte 15 Grad in dem Flugzeug. Nebenbei ist das komplette Entertainmentsystem abgeschmiert, genauso wie die Kabinenbeleuchtung. Sie lief die ganze Nacht auf voller Stufe... Sogar das Panel mit den Sauerstoffmasken und Leseleuchten ist ausgefallen. Mich hat gewundert, dass überhaupt was an diesem Schrotthaufen funktioniert hat. Nie wieder United Airlines!!!! Böse!Böse!Böse!Böse!

eek!eek!eek!eek!eek!

oh mein gott In Ohnmacht fallen
ich glaub da wäre ich wieder ausgestiegen
kann man sich da nich besschweren? ist ja mal so gar nicht akzeptabel

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!

Gehtz in der Luft nur so schlecht Devil!
Huhu Kati Glomp

Huhu Michi Kuss

[Bild: sigpic12942.gif]

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!

Ja, sie haben jedem Passagier einen Entschuldigungszettel in die Hand gedrückt, mit 10 % Rabatt auf einen United Flug. Ich hab gesagt, dass sie sich das sonst wohin stecken sollen, weil ich nie wieder mit United fliegen werde.

Man muss dazu sagen, dass bereits auf dem Hinflug bei einer anderen Triple - 7 ganze Kabinenteile für Passagiere mit Vorhängen gesperrt war, weil dort die Sauerstoffmasken & Beleuchtung teilweise ausgefallen war. Aber das dann bei einer anderen Maschine die komplette Kabinenelektronik ausgefallen ist, hat mir den Rest gegeben.

Wenn die den Rest ihrer Flugzeuge so warten, wie die Kabinenelektronik, wundert es mich, dass diese Schrotthaufen überhaupt fliegen Motzen

Nie wieder United Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand