Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
yachtmaster69 schrieb:Noch so ein Wucher, das ist ja Wahnsinn, aber meiner war ja noch 20 Cent teurer
Hab so langsam das Gefühl die machen ihre Preise vo Wetter abhängig. Je wärmer draußen und j mehr man MINI fahren will desto teuer alles an Zubehör.
OT: "Was kostet denn die Zubehör Mittelarmlehne?" Teileman: "ca. 180€!" Dachte mir nur -> Ebay...
Ich hab mir gestern einen Ring und die Sportantenne kaufen wollen und musste am Ende nur die Antenne bezahlen.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Hast du mit der Antenne denn auch noch Empfang oder wird dieser durch die veränderte Länge deutlich schlechter?! Kannst du mal ein Foto machen wie das mit der Antenne aussieht?! Bin auch noch am überlegen ob ich mir die zulegen sollte.. Allerdings finde ich den Preis schon nicht grad wenig Kann man auch einfach eine von Alfa Romeo nehmen? Die haben auch soeine Kurze 6cm Sportantenne für glaub 10 Euro...
Apfelbaum schrieb:Hast du mit der Antenne denn auch noch Empfang oder wird dieser durch die veränderte Länge deutlich schlechter?! Kannst du mal ein Foto machen wie das mit der Antenne aussieht?! Bin auch noch am überlegen ob ich mir die zulegen sollte.. Allerdings finde ich den Preis schon nicht grad wenig Kann man auch einfach eine von Alfa Romeo nehmen? Die haben auch soeine Kurze 6cm Sportantenne für glaub 10 Euro...
Hier geht's um Chromringe am Schlüssel. Alles zu Antennen und insbesondere zur kurzen "Sportantenne" findest Du hier:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.