Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

In Hessen grüßt niemand, in Baden-Württemberg fast jeder.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

ozxx schrieb:In Hessen grüßt niemand

Kann ich bestätigen - jedenfalls keiner von denen, die mir bisher entgegen gekommen sind.

NiRo schrieb:Kann ich bestätigen - jedenfalls keiner von denen, die mir bisher entgegen gekommen sind.

Sobald mein kleiner da ist wird ganz eifrig gewunkenWinke 02

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Hier im Schwabenländle klappt das schon ganz gut. Ich würde sagen jeder zweite schafft es mittlerweile die Hand zu heben. Ich bleibe auch penetrant am Ball Lol

Top Top Immer am Ball bleiben.. Wenn du so weiter machst Yeah! .. Ihr Schwaben seit aber auch Geizig.. mit Winken Smile!Smile!.

Also gestern und heute am Ring haben alle fleißig gewunken! Smile

Weiter so! Top

Ich denke, wir müssen einfach alle nur penetrant genug sein ... dann wird das schon Mr. Orange ... steter Tropfen und so

NiRo schrieb:Zitat:
Zitat von ozxx [Bild: viewpost.gif]
In Hessen grüßt niemand

Kann ich bestätigen - jedenfalls keiner von denen, die mir bisher entgegen gekommen sind.Kann ich bestätigen - jedenfalls keiner von denen, die mir bisher entgegen gekommen sind.

Ich wink immer wie bekloppt und keiner winkt zurück Motzen

[Bild: sigpic15623.gif]

mixxni207 schrieb:Winke 02 Also hier im Saarland wird auch nicht so wirklich gewunken, manche gucken einfach nur doof. Neulich hat sich aber ein Cab-Fahrer so gefreut, dass er ganz wild zurückgewunken hatLol.
Viele fahren einen Mini als Auto aber nicht wie wir mit FUN Sonne, daher wohl der Unterschied zwischen winken und nicht.....aber ich geb nicht aufWinke 02

kann ich bestätigen ... bis auf 2 die mir mittlerweile bekannt sind - winkt im saarland niemand ... nich mal leute die nen mini2 aufkleber auf der karre haben Peitsche

Ich glaub mir hat gestern der erste Mini gewunken (gut, so lange hab ich meinen Mini ja auch noch nicht...) und ich war viel zu verwirrt um zurückzuwinken, unglaublich......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand